Mein Konto
    "The Mandalorian": Deutscher Trailer zur "Star Wars"-Serie auf Disney+
    Von Nina Becker — 21.02.2020 um 13:31

    Bis der Streamingdienst Disney+ am 24. März 2020 endlich in Deutschland an den Start geht, müssen wir uns noch gedulden. Heute haben wir für euch aber erst einmal den ersten deutschen Trailer zur „Star Wars“-Realserie „The Mandalorian“.

    In den USA ist der Streamingdienst Disney+ bereits seit vier Monaten am Start. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 24. März 2020 gedulden, bis wir Klassiker und Neuproduktionen des Mäusekonzerns im Heimkino genießen können.

    Besonders heiß erwartet: „The Mandalorian“ – die erste „Star Wars“-Realserie, der man in den letzten Monaten nur schwer ausweichen konnte. Schließlich war das ganze Internet voller Spoiler…

    Darum geht es in "The Mandalorian":

    Die Handlung von „The Mandalorian“ setzt fünf Jahre nach dem Fall des Imperiums ein, der wesentlicher Bestandteil von „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ war. Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger reist durch das Outer Rim und erledigt seine Aufgaben.

    Dabei gerät er an zwielichtige Figuren, muss zahlreiche Hindernisse aus dem Weg räumen und macht Bekanntschaften, die ihn für immer verändern werden.

    In welchem Rhythmus wird "The Mandalorian" in Deutschland ausgestrahlt?

    Aktuell sieht alles danach aus, als würden die acht Folgen von „The Mandalorian“ nicht komplett am Starttag von Disney+ zur Verfügung stehen, sondern, genau wie in den USA, bereitgestellt werden. In Großbritannien startet der neue Streaminganbieter ebenfalls am 24. März 2020 und Disney+ verkündete via Twitter, die wöchentliche Ausstrahlung.

    Wer also alle acht Folgen von „The Mandalorian“ am Stück sehen will, muss sich noch einige Wochen mehr gedulden.

    "The Mandalorian": Darum klingt der neue "Star Wars"-Fanliebling so süß

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top