Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die For This!": Megabrutaler Trailer zum "Mortal Kombat"-Animationsfilm "Scorpion's Revenge"
    Von Helgard Haß — 11.03.2020 um 16:00
    facebook Tweet

    „Extreme Gewalt”, „ordinäre Sprache” und eine „verdammt gute Zeit“: So das Versprechen im Red-Band-Trailer zum Animationsfilm „Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge“...

    Während im ersten Trailer zu „Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge“ noch sparsam mit Gewaltszenen umgegangen wurde, geht es im neuen Trailer zum Animationsfilm nun eindeutig brutaler zu. Die Videospielverfilmung um das titelgebende tödliche Turnier wurde für die USA dementsprechend auch schon mit einem R-Rating, der Altersfreigabe für Erwachsene, versehen, und für die deutsche Veröffentlichung wurde bei der FSK eine Freigabe ab 18 Jahren beantragt.

    Neben der anstehenden Heimkinoveröffentlichung dürfen sich Fans der Videospiel-Reihe übrigens auch auf eine Neuauflage in den Kinos freuen, die von "Saw"- und "Conjuring"-Regisseur James Wan produziert wird. Regie bei „Mortal Kombat“ führt Simon McQuoid, der sich dafür zahlreiche Martial-Arts-Experten vor die Kamera geholt hat, darunter Ludi Lin („Power Rangers“) und der aus „The Raid“ bekannte Joe Taslim. Deutscher Kinostart ist am 14. Januar 2021.

    Darum geht's in "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge"

    Hanzo Hasashi (Stimme im Original: Patrick Seitz) muss nicht nur den Verlust seiner Familie, die durch die Hand des Söldners Sub-Zero (Joe Taslim) eiskalt ins Jenseits geschickt wurde, verkraften, sondern auch mit der eigenen Verbannung ins grauenhafte Netherrealm zurechtkommen. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) allerdings die Chance auf Rache: Indem er diesem seine Dienste zur Verfügung stellt, wird er als Scorpion wiedergeboren.

    Um die Menschheit vor dem Untergang zu retten, stellt Lord Raiden (Dave B. Mitchell) in Earthrealm unterdessen ein Truppe von Elitekämpfern - bestehend aus dem Shaolin-Mönch Liu Kang (Jordan Rodrigues), der Offizierin Sonya Blade (Jennifer Carpenter) und dem Actionstar Johnny Cage (Joel McHale) - zusammen. Diese sollen das Mortal Combat gegen Shang Tsungs Outworld-Gladiatoren gewinnen…

    „Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge“ soll hierzulande am 28. Mai 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Vorbestellt werden kann der Film aktuell aber nur als VoD*.

    * Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top