Mein Konto
    "The Mandalorian" geht auf Disney+ weiter: Hier schnell noch Frühbucher-Abo sichern
    Von Tobias Mayer — 22.03.2020 um 16:00

    Heute zeigt ProSieben die erste Folge der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ als Deutschlandpremiere. Weiter geht es dann auf Disney+. Noch bis Montag, 23. März, kann das Jahres-Abo zum Sonderpreis bestellt werden.

    Disney

    Mehr als vier Monate mussten „Star Wars“-Fans in Deutschland warten, bis auch sie (legal) in den Genuss der Kopfgeldjäger-Serie „The Mandalorian“ kommen können. Nun geht’s los: ProSieben zeigt am heutigen 22. März 2020 um 20.15 Uhr die etwa 40 Minuten lange Auftaktfolge. Die anderen sieben Episoden wird es jedoch ausschließlich auf Disney+ geben, wo natürlich auch die erste verfügbar ist. Der Streamingdienst startet diesen Dienstag, den 24. März.

    Wer bis zum 23. März ein Jahres-Abo für Disney+ abschließt, zahlt im ersten Jahr insgesamt nur 59,99 Euro*. 

    Das sind etwa 5 Euro pro Monat. Der normale Preis für ein Jahresabo beträgt 69,99 Euro (etwa 5,80 Euro pro Monat). Wer monatlich kündigen möchte, zahlt 6,99 Euro. Ein Jahresabo verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn es nicht vor Ende des Zeitraums gekündigt wird (in den Einstellungen lässt sich eine automatische Verlängerung abstellen).

    So erscheint "The Mandalorian" auf Disney+

    Offiziell wurde es bislang nicht bestätigt, aber es deutet einiges darauf hin: Auch in Deutschland werden die acht Folgen „The Mandalorian“ nicht auf einen Schlag, sondern im Abstand mehrerer Tage veröffentlicht (obwohl die erste Staffel in den USA längst durch ist). Der Vorteil für Disney liegt auf der Hand:

    Wer alle Folgen der Space-Western-Serien schauen möchte, bleibt mindestens zwei Monate Kunde bei Disney+.

    Zum Start werden zumindest die ersten beiden Folgen verfügbar sein. Die dritte folgt am Freitag, dem 27. März, anschließend geht es im Wochentakt weiter.

    Wir haben die Serie übrigens schon geschaut – und sind sehr angetan:

    Unsere Meinung zu "The Mandalorian" Staffel 1: "Star Wars" unerwartet stark!

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top