Mein Konto
    Ab sofort neu auf Netflix: DER Comedy-Mega-Hit 2018 und ein potentieller "Sex Education"-Nachfolger

    Wer romantische Komödien liebt und auf eine Serie wartet, die an „Sex Education“ erinnert, der sollte sich heute auf Netflix umsehen. Mit „Crazy Rich“ gibt es zudem auch megaerfolgreichen Spielfilm-Nachschub beim Streamingdienst.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND KIMMEL DISTRIBUTION, LLC / Sanja Bucko

    Spielfilm oder Serie? Am heutigen 27. April 2020 gehen bei Netflix gleich zwei ziemlich interessante Produktionen an den Start, die wir euch dringend empfehlen wollen.

    Die romantische Komödie „Crazy Rich“ von Jon M. Chu („Die Unfassbaren 2“) habt ihr vielleicht sogar schon gesehen. Schließlich lief der Film bereits 2018 in den Kinos und ließ die Kassen ordentlich klingeln. „Crazy Rich“ gehörte nicht nur zu den 50 erfolgreichsten Filmen des Jahres, sondern war mit einem Einspiel von 174 Millionen Dollar auch die erfolgreichste romantische Komödie seit über zwölf Jahren an den US-Kinokassen (weltweites Einspiel: 238 Millionen Dollar). Nur fünf romantische Komödien überhaupt brachten in den USA jemals mehr Geld ein.

    Darum geht es in "Crazy Rich"

    Rachel Chu (Constance Wu) und Nick Young (Henry Golding) sind schon einige Jahre ein Paar, als sie gemeinsam nach Singapur zu einer Hochzeit reisen. Obwohl sich die beiden schon so lange kennen, entdeckt Rachel ihren Freund während der Reise noch einmal neu – dank seiner Familie, die ebenfalls in Singapur lebt.

    So erfährt sie, dass Nick reich ist und einer der begehrtesten Junggesellen des Landes. Es wird allerdings auch klar, dass Nicks Mutter (Michelle Yeoh) von Rachel alles andere als begeistert ist..

    Crazy Rich

    Wer Gefallen an „Crazy Rich“ findet, hat Grund zur Freude: Der erfolgreiche Film wird fortgesetzt! Die Komödie basiert nämlich auf Romanen von Kevin Kwan und es gibt noch zwei weitere Bücher der Reihe. „China Rich Girlfriend“ und „Rich People Problems“ sollen ebenfalls adaptiert werden. Mit den Sequels – die beide gemeinsam gedreht werden sollen – rechnen wir allerdings nicht vor 2021.

    "Noch nie in meinem Leben..." könnte so gut wie "Sex Education" werden

    Neben „Crazy Rich“ startet heute auf Netflix auch die Serie „Noch nie in meinem Leben...“, die aus der Feder von Mindy Kaling („The Office“) stammt. Darin geht es um die Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan), die keine Außenseiterin mehr sein will und sich für das neue Schuljahr einiges vorgenommen hat. Ganz oben auf ihrer Liste: Sex haben. Doch das ist einfacher gesagt als getan.

    Uns erinnert die Serie auf den ersten Blick an „Sex Education“ und damit hatten wir großen Spaß. Ein Blick auf die neue Produktion könnte sich also lohnen. Hier könnt ihr noch einmal den Trailer sehen:

    „Crazy Rich“ und „Noch nie in meinem Leben...“ können ab sofort bei Netflix gestreamt werden.

    Die besten Filmzitate des Jahres 2018

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top