Mein Konto
    Nur noch heute: Amazon-Aktion mit "Avengers 4: Endgame" – 3 Marvel-Filme kaufen, nur 2 bezahlen

    Euch fehlen noch so einige Comic-Verfilmungen im Regal? Dann lohnt es sich, jetzt noch schnell bei Amazon vorbeizuschauen – dort gibt es derzeit 3 für den Preis von 2 Marvel-Filmen auf DVD oder Blu-ray. Aber Achtung, nur noch heute!

    Marvel

    Seit 24. März 2020 läuft Disney+ endlich auch in Deutschland. Auf der neuen Streaming-Plattform gibt es seitdem unter anderem auch zahlreiche Marvel-Abenteuer zu sehen – allerdings nicht alle.

    Wer außerdem ohnehin physische Medien bevorzugt, sei es nun aufgrund der besseren Bildqualität oder weil man Filme einfach lieber im Regal stehen hat, kann online derzeit einige Schnäppchen machen.

    Bei Amazon gibt es 3 Marvel-Filme zum Preis von 2 – aber Achtung, die Aktion endet am heutigen 30. April 2020!

    Hier geht’s zur Aktion*

    Avengers, X-Men & mehr

    Mit dabei sind neben den Fox-Produktionen rund um die X-Men natürlich auch die beliebten Filme aus dem Marvel Cinematic Universe – inklusive „Avengers 4: Endgame“. Darüber hinaus sind auch die düsteren Netflix-Serien wie „Daredevil“ und „Jessica Jones“ Teil der Aktion, auf die Disney+-Abonnenten wohl auch in Zukunft vergeblich warten werden (sie entsprechen ohnehin nicht den familienfreundlichen Richtlinien der Streamingplattform von Disney).

    Neuer Deal? Diese geplanten Marvel-Filme sollen jetzt zur Disney+-Serie werden

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top