Mein Konto
    Der beste Actionfilm aller Zeiten? Der Nicolas-Cage-Kracher "Face/Off" im Podcast
    Von Markus Trutt — 07.05.2020 um 11:55

    Nach der großen Resonanz auf unseren Nicolas-Cage-Podcast widmen wir die neue Folge von Leinwandliebe nun voll und ganz dem Action-Kracher „Face/Off - Im Körper des Feindes“, der für nicht wenige einer der besten Vertreter seines Genres ist.

    Paramount Pictures / Webedia GmbH

    Eure Wünsche im Anschluss an unseren Aufruf im Nicolas-Cage-Podcast wurden erhört: Nachdem wir darin bereits die gesamte Karriere des Ausnahmeschauspielers Revue passieren ließen, steht die neue Ausgabe des FILMSTARTS-Podcasts nun ganz im Zeichen von „Face/Off - Im Körper des Feindes“, in dem sich Cage nach einem Gesichtstausch ein erbittertes Duell mit John Travolta liefert.

    Aus der absurden Prämisse hat „Hard Boiled“-Regisseur John Woo 1997 einen einzigartigen Action-Thriller geschmiedet, der sich auch in unserer Liste der besten Action-Filme aller Zeiten wiederfindet und für viele sogar als das Non-Plus-Ultra des Genres gilt. Warum der Film auch in unseren Herzen einen ganz besonderen Platz hat, schwärmen euch Leinwandliebe-Moderator Sebastian, FILMSTARTS-Redakteur Björn und unser Gast Yves von Moviepilot im Podcast vor.

    Außerdem geht unser leidenschaftliches Nic-Cage-Trio im Podcast auch darauf ein, wie anders „Face/Off“ ursprünglich hätte aussehen sollen. Wer sich die unterschiedlichen Drehbuchversionen im Detail anschauen möchte, kann das mit der ersten Skriptfassung (inklusive stärkerem Sci-Fi-Aspekt) und der finalen Version ganz einfach im Netz tun.

    Auch der preisgekrönte Trailer zum Film kommt in unserem Podcast zur Sprache. Falls ihr euch von dieser besonderen Vorschau nach dem Podcast auch noch selbst einen Eindruck verschaffen wollt, könnt ihr das natürlich direkt hier:

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps. Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    Feedback: So könnt ihr uns helfen

    Einmal mehr möchten wir uns außerdem nicht nur für die vielen „Face/Off“-Wünsche, sondern auch für die Einsendungen mit weiteren Podcast-Themenvorschlägen in dieser kinolosen Zeit bedanken. Schreibt uns gerne weiterhin eure Ideen und auch generelles Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts da. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr den Podcast in den sozialen Medien teilt.

    Das wird garantiert abgefahren: Nicolas Cage spielt "Tiger King" Joe Exotic

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top