Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Ashfall": Bildgewaltige Katastrophenfilm-Action ab sofort im Stream schauen
    Von Daniel Fabian — 15.05.2020 um 19:00

    Es muss nicht immer Hollywood sein: Fans von bildgewaltigen Endzeit-Spektakeln wie „2012“ oder „San Andreas“ bekommen mit „Ashfall“ zur Abwechslung mal große Bilder aus Südkorea. Und wer durch den Trailer Bock bekommt, kann direkt den Film nachlegen.

    Mit oft hervorragend geschriebenen, elegant inszenierten und tief in die menschlichen Abgründe blickenden Genrefilmen hat sich Südkorea in den letzten Jahren auch hierzulande für viele Filmfans zu einer der beliebtesten Alternativen zu Hollywood gemausert.

    Nach zahlreichen Horror-Highlights (z.B. „Train To Busan“) und Thriller-Perlen (z.B. „Parasite“) steht mit „Ashfall“ nun zur Abwechslung mal ein Blockbuster ins Haus, der an Zerstörungsorgien wie Roland Emmerichs „2012“ oder „San Andreas“ mit Dwayne Johnson erinnert.

    VoD bereits verfügbar, DVD & Blu-ray demnächst

    Der deutsche Trailer zum Film verspricht jedenfalls ein bildgewaltiges Spektakel, dass euer Heimkino zum Beben bringt – und zwar ab sofort! Die digitale Kaufversion* von „Ashfall“ ist bereits verfügbar.

    Die Auswertung auf DVD und Blu-ray* erfolgt dann am 5. Juni 2020. Zusätzlich zu den herkömmlichen Standard-Editionen wird es den Film übrigens auch als Limited Collector’s Edition* im Mediabook geben.

    Darum geht’s in "Ashfall"

    Nachdem es unlängst zu einem Vulkanausbruch auf dem Berg Baekdu an der chinesisch-nordkoreanischen Grenze kam, droht nun ein weiterer, noch viel verheerender Ausbruch. Um das Ausmaß der Zerstörung möglichst gering zu halten, macht sich ein Team aus Spezialisten auf den Weg dorthin, wo Geowissenschaftler Bong-Rae (Ma Dong-seok, „The Gangster, The Cop, The Devil“) und seine Kollegen schon bald vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen.

    Der einzige Weg scheint nämlich eine gezielte Zündung von Atomsprengköpfen am Vulkan. Vorher müssen sie allerdings erst Spion Joon-Pyeong (Lee Byung-Hun, „G.I. Joe“) befreien – denn nur er weiß, wo die Sprengkörper versteckt sind.

    "Peninsula": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Zombie-Hits "Train To Busan"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top