Mein Konto
    Jetzt noch schnell bei Netflix schauen: Einer der besten Filme der vergangenen Jahre verschwindet aus dem Angebot!

    „Call Me By Your Name“ gehört aktuell zu den Film-Highlights auf Netflix. Falls euch der Film bislang entgangen ist, solltet ihr nun aber schnell sein. Das mitreißende Liebesdrama gibt es nur noch heute und morgen beim Streamingdienst.

    Sony Pictures / Netflix

    Erst im Januar 2020 hat das gefühlvolle Drama „Call Me By Your Name“ seinen Weg zu Netflix gefunden, wo es für uns aktuell zu den besten dort verfügbaren Filmen gehört. Doch nach gerade mal vier Monaten fliegt der Film nun schon wieder aus dem Angebot des Streaminganbieters.

    „Call Me By Your Name“ kann nur noch bis einschließlich 28. Mai 2020 bei Netflix abgerufen werden.

    Darum solltet ihr "Call Me By Your Name" noch schnell nachholen

    Allen mit Netflix-Konto, die „Call Me By Your Name“ noch nicht gesehen haben, können wir nur wärmstens empfehlen, den Film heute oder morgen noch schnell nachzuholen.

    Die einfühlsame Geschichte über einen Sommerflirt zwischen dem 17-jährigen Elio (Timothée Chalamet) und dem charmanten Oliver (Armie Hammer) im Italien der 80er Jahre wird von Regisseur Luca Guadagnino („Suspiria“) packend-subtil in flirrend-sinnlichen Bildern erzählt.

    Call Me By Your Name

    Völlig zu Recht hat das Drama allerlei Lobeshymnen geernet, einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch eingeheimst und die Karriere von Nachwuchs-Star Timothée Chalamet (demnächst in Wes Andersons „The French Dispatch“ und in Denis Villeneuves „Dune“-Neuverfilmung zu sehen) so richtig ins Rollen gebracht. In unserer Redaktionsliste der besten Filme von 2018 landete „Call Me By Your Name“ gar auf Rang 2.

    "Call Me By Your Name" bei Amazon

    Falls ihr so kurzfristig keine Zeit für den Film auf Netflix mehr findet, gibt es aber natürlich auch Alternativen. So könnt ihr euch „Call Me By Your Name“ unter anderem auch bei Amazon als Stream* oder auf DVD und Blu-ray* sichern.

    Anders als bei Abos von Streamingdiensten, wo lizenzierte Titel in der Regel nach einer Zeit wieder verschwinden, ist ein digitaler oder physischer Kauf zugleich natürlich auch eine längerfristige Lösung für den Genuss eines Films.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top