Mein Konto
    Trailer zur 2. Staffel "Doom Patrol": Jetzt drehen die DC-Helden komplett ab!
    Von Tobias Mayer — 11.06.2020 um 10:45

    Mr. Nobody ist besiegt, aber die Doom Patrol ist dennoch in keinem besonders guten Zustand: Die freakigen Helden wurden geschrumpft und fühlen sich vom Chief (Timothy Dalton) betrogen. Hier ist der Trailer zur zweiten Season „Doom Patrol“:

    Sie sind die abgefahrenste Ansammlung, die der DC-Heldenkosmos zu bieten hat: Cliff Steele aka Robotman (Brendan Fraser), Larry Trainor aka Negative Man (Matt Bomer), Rita Farr aka Elasti-Woman (April Bowlby), Jane aka Crazy Jane (Diane Guerrero) und Victor Stone aka Cyborg (Joivan Wade).

    Nach dem Sieg über den fiesen Mr. Nobody (Alan Tudyk) aber finden sich die Helden in einer Situation wieder, die selbst für ihre Verhältnisse ziemlich schräg ist: Sie wurden geschrumpft und befinden sich auf der Spielzeug-Rennstrecke von Cliff.

    Die „Doom Patrol“ fühlt sich von Niles Caulder aka The Chief (Timothy Dalton) betrogen und davon abgesehen hat auch so jedes Mitglied genug eigenen psychischen Ballast abzuschütteln. Blöd, dass sie sich ausgerechnet in dieser Situation zusammenraufen müssen, um das neueste Mitglied zu beschützen: Niles Tochter Dorothy Spinner (Abigail Shapiro), deren Kräfte das Ende der Welt herbeiführen könnten...

    Wann startet die 2. Staffel "Doom Patrol"?

    In den USA werden am 25. Juni 2020 die ersten drei Folgen der zweiten Staffel „Doom Patrol“ veröffentlicht. Anschließend kommt jede Woche eine weitere Episode. Das passiert auf dem neuen Streamingdienst HBO Max, der aber nicht in Deutschland eingeführt werden soll.

    Bei uns dürfte auch die zweite Staffel „Doom Patrol“ via Amazon Prime Video* veröffentlicht werden. Ein Termin ist noch nicht bekannt, uns aber erscheint ein Start im Oktober 2020 realistisch.

    Erste Bilder zur 2. Staffel der DC-Serie "Doom Patrol"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top