Mein Konto
    "Mayans M.C.": Die 2. Staffel des "Sons Of Anarchy"-Spin-offs kommt schon bald nach Deutschland!

    Das Staffelfinale der ersten Staffel „Mayans M.C.“ feierte erst vor wenigen Tagen seine Deutschlandpremiere, da steht auch schon die zweite Season an. In etwas mehr als einem Monat geht’s mit der Biker-Serie auf Sky weiter.

    FX

    Hierzulande mussten sich „Sons Of Anarchy“-Fans nach Ankündigung der Spin-off-Serie „Mayans M.C.“ in Geduld üben, bis sie das zweite Format aus Kurt Sutters Biker-Universum zu sehen bekamen. Während der Nachkömmling in den USA nämlich bereits im September 2018 seine Premiere feierte, dauerte es hierzulande bis Mai 2020 (!), bis „Mayans M.C.“ dann bei Sky lief.

    Vergangene Woche wurde nach zehn Folgen dann auch schon zum Staffelfinale gezeigt. Wer sich danach aber schon mal vorsichtshalber darauf einstellte, dass man nun auch auf die Fortsetzung lange warten muss, ist auf der falschen Fährte – denn in wenigen Wochen geht es auch schon weiter mit den neuen Folgen:

    Sky zeigt die 2. Staffel „Mayans M.C.“ ab dem 28. August 2020!

    Der Pay-TV-Anbieter wird Season 2 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD ausstrahlen. Gleichzeitig werden die neuen Episoden auch immer auf Sky Ticket* sowie Sky Q zum Abruf bereitgestellt.

    Zur Einstimmung hier nochmal der Trailer zur kommenden Season (im englischen Original, eine deutsche Version dürfte aber schon bald folgen):

    Das ist "Mayans M.C."

    Nachdem die Geschichte von Jax Teller (Charlie Hunnam) und den Jungs von SAMCRO 2014 ihr Ende fand, steht im „Sons Of Anarchy“-Spin-off nun der aus der Hauptserie bekannte Konkurrenz-Motorradklub der Mayans im Vordergrund – krumme Geschäfte, Bandenkriege und jede Menge Spritztouren gehören aber natürlich auch hier zum täglich Brot.

    Die erste Staffel spielt vier Jahre nach „SOA“, entführt den Zuschauer ins Grenzgebiet zwischen Kalifornien und Mexiko und erzählt die Geschichte von Ezekiel „EZ“ Reyes (J.D. Pardo), der gerade aus der Haft entlassen wurde und nun Mitglied der Mayans werden will, um sich ein neues Leben aufzubauen. Eine Rückkehr zu seiner ebenso wohlhabenden wie angesehenen Familie scheint nach seinen Fehltritten nämlich undenkbar.

    Zu Beginn der zweiten Staffel (Achtung, Spoiler!) ist ein gutes halbes Jahr vergangen, seit sich EZ mit seinem Bruder Angel (Clayton Cardenas) zoffte, nachdem er einen Deal mit der DEA eingegangen war. Doch die beiden haben schließlich keine Wahl, als sich doch wieder zusammenzuraufen. Denn nur gemeinsam können sie den Maulwurf, der sich in ihren Reihen rumtreibt, drankriegen und einer neuen Gang, die den Mayans das Revier streitig macht, Paroli bieten.

    "Sons Of Anarchy" streamen

    Die sieben Staffeln „Sons Of Anarchy“ könnt ihr derzeit übrigens auf verschiedenen Streaming-Plattformen mit eurem Abo gucken – etwa Netflix, Amazon Prime Video* sowie Sky Box Sets.

    Pläne für 2 (!) weitere "Sons Of Anarchy"-Serien enthüllt – darum soll es gehen!

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top