Mein Konto
    "Hard Kill": Trailer zum knallharten Actionfilm mit Bruce Willis als Milliardär
    Von Nina Becker — 17.07.2020 um 20:00

    Ob und wann „Hard Kill“ von Regisseur Matt Eskandari in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. Den ersten Trailer zum Action-Spektakel mit Bruce Willis könnt ihr euch aber jetzt ansehen.

    Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat mit seiner Arbeit nicht nur wahnsinnig viel Geld verdient, sondern auch etwas von größtem Wert geschaffen. Um sein Werk zu schützen, hat er sogar Söldnertruppen angestellt. Als eine Gruppe von Terroristen seine Tochter entführt, um an Chalmers Geheimnis zu kommen, muss der Milliardär für Gerechtigkeit sorgen und geht dafür über Leichen...

    65 Jahre alt ist Hollywood-Star Bruce Willis („Das fünfte Element“, „Stirb langsam“) bereits, seine Action-Ambitionen sind aber scheinbar noch lange nicht erloschen. In seinem neuen Projekt „Hard Kill“ geht es auf jeden Fall wieder ordentlich zur Sache, auch wenn wohl eher Ex-„Desperate Housewives“-Star Jesse Metcalfe in den großen Action-Momenten an vorderster Front kämpfen wird.

    Oasis Films

    Für „Hard Kill“ stand Willis übrigens bereits zum dritten Mal für Action-Regisseur Matt Eskandari („Victim“, „Trauma Center“) vor der Kamera. Wann der Film erscheint, steht noch nicht fest.

    Auf den Spuren von "Stirb langsam": Das ist der neue Actionfilm mit Bruce Willis

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top