Mein Konto
    Im Podcast: Unsere Top 5 Lieblings-Twists aller Zeiten
    Von Tobias Mayer — 06.08.2020 um 10:01

    Der Horrorfilm „Body Cam“ und die Polit-Satire „Irresistible“ starten diese Woche im Kino und haben überraschende Wendungen. In Leinwandliebe sprechen wir über sie – und über unsere Lieblingstwists der Filmgeschichte (mit Spoiler-Warnung).

    2018 Paramount Players, a Division of Paramount Pictures. All Rights Reserved. / Scott Saltzman

    Wir haben in den vergangenen Wochen in unserem Podcast Leinwandliebe häufig über Filmklassiker gesprochen. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir ein Kino-Podcast sind und seit Öffnung der Kinos in Deutschland auch wieder viele Filme starten. Die Blockbuster fehlen, zu besprechen gibt’s aber dennoch genug.

    Damit hat keiner gerechnet!

    Am 6. August 2020 laufen der Polizisten-Horror „Body Cam“ und die Polit-Satire „Irresistible“ von Ex-„Daily Show“-Moderator Jon Stewart an, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. Allerdings überraschen beide Filme ihre Zuschauer mit einer Wendung – Grund genug für Moderator Sebastian, mit seinem Gast, FILMSTARTS-Chefkritiker Christoph, nicht nur über „Body Cam“ und „Irresistible“ zu sprechen, sondern auch ihre fünf liebsten Film-Twists vorzustellen.

    Und keine Sorge: Die Wendungen in „Body Cam“ und „Irresistable“ werden erst nach Spoiler-Warnungen verraten. Wenn ihr mögt, könnt ihr die Podcast-Folge vorher pausieren und später über die Kapitelmarkierung direkt zu den Spoiler-Teilen springen.

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr von eurem Smartphone stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de. Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst oder den Podcast über Soziale Medien bzw. mündlich verbreitet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top