Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Hidden Soldier": Im deutschen Trailer erlebt die "Mulan"-Hauptdarstellerin eine verbotene Liebe
    Von Tobias Mayer — 19.08.2020 um 12:23

    Yifei Lui, die Mulan aus dem Disney-Realfilm, spielt in „The Hidden Soldier“ eine junge Witwe, die sich in einen abgestürzten US-Soldaten (Emile Hirsch) verliebt. Nach dem Mann wird gesucht …

    Ein amerikanischer Kampfpilot mit dem unfassbar amerikanischen Namen Jack Turner (Emile Hirsch) soll in „The Hidden Soldier“ die japanische Hauptstadt angreifen, als Vergeltung für Pearl Harbor. Im chinesischen Dschungel allerdings legt Jack eine Bruchlandung hin. Schwer verletzt und völlig allein sieht er zunächst nichts als Blätter – und dann das Gesicht von Ying (Yifei Liu).

    Ying nimmt Jack mit zu sich nach Hause, um ihn zu pflegen, und natürlich verlieben sich die beiden ineinander. Praktischerweise ist Ying Witwe – weniger praktisch ist allerdings, dass Jack von den Japanern gesucht wird. Wie lange kann er versteckt bleiben? Wie lange möchte er Ying zumuten, ein solches Risiko einzugehen?

    Yifei Liu ist in China eine bekannte Schauspielerin und Sängerin. Sie wäre auch im Rest der Welt bereits viel bekannter, wenn der neue „Mulan“, in dem sie die Titelfigur spielt, im März 2020 ins Kino gekommen wäre (nun soll er Anfang September zu Disney+ kommen). „The Hidden Soldier“ hatte bereits 2017 in China Premiere.

    „The Hidden Soldier“ erscheint in Deutschland am 20. August 2020 auf DVD und Blu-ray*.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top