Mein Konto
    Trailer zu "Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung": Der haarige Riese ist ein verdammter Killer!

    Eine Gruppe Camper hatte Kontakt mit Bigfoot, aber das ist im Horrorfilm „Hoax“ nicht so gut ausgegangen, wie ihr schon im deutschen Trailer sehen könnt.

    Der Trailer sieht aus, als würde uns in „Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung“ eine Mischung aus „Blair Witch Project“ und „Predator“ erwarten, aber den bisherigen Kritiken nach zu urteilen scheint festzustehen, dass der Horrorfilm zumindest in Sachen Qualität nicht an die beiden so unterschiedlichen wie großartigen Genre-Klassiker heranreicht.

    Hardcore-Fans von Kreaturen-Horrorfilmen muss das aber nicht stören, denn immerhin bekommt hier das vielleicht bekannteste aller Fabel-Monster einen Auftritt, bei dem es offenbar erstens echt fies aussieht (siehe der superkurze Eindruck aus dem Trailer) und zweitens keine Gefangenen macht. Das muss halt reichen für einen Monsterfilm, den man sich Freitagabend nach einer anstrengenden Woche reinzieht.

    Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung“, dessen deutscher Zusatztitel möglicherweise absolut gar nichts zu bedeuten hat, erscheint am 3. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top