Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Lie", "Black Box" und Co.: Alle 4 Trailer zum neuen Horror-Universum auf Amazon
    Von Nina Becker — 30.09.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    „The Lie“, „Black Box“, „Evil Eye“ und „Nocturne“ heißen die ersten vier Filme der neuen Horrorfilm-Reihe, die Amazon unter dem Titel „Welcome To The Blumhouse“ zusammengefasst hat. Wir haben die Trailer zu allen Filmen für euch.

    Halloween steht vor der Tür und passend zur gruseligsten Zeit des Jahres hat Amazon mit „Welcome To The Blumhouse“ ein umfassendes Paket mit neuen Horrorfilmen geschnürt. Die ersten vier Filme starten am 6. und am 13. Oktober 2020 exklusiv bei Amazo Prime Video*.

    Mit seiner Produktionsschmiede Blumhouse Productions und Hits wie „Paranormal Activity“, „The Purge“ und Co. hat Jason Blum das Horrorkino im neuen Jahrtausend entscheidend mitgeprägt. Mit der neuen Amazon-Anthologie will er nun auch die Streaming-Welt erobern.

    "Alita", "Joker" & mehr günstig streamen: Bei Amazon Prime Video könnt ihr gerade bis zu 50 Prozent sparen!

    Wir geben euch einen Überblick über die ersten vier Filme der Reihe:

    "The Lie"

    In Veena Suds „The Lie“ müssen sich verzweifelte Eltern damit abfinden, dass ihre Tochter ihre beste Freundin getötet hat. Statt zur Polizei zu gehen, beginnt die Familie die Tat zu vertuschen.

    The Lie“ ist ab dem 6. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video zu finden.

    „Black Box“

    Nolan (Mamoudou Athie) verliert bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis. Danach ist er allein mit seiner Tochter. Um seinem Gehirn auf die Sprünge zu helfen, lässt er Experimente mit sich machen, die alles andere als angenehm sind. Mehr und mehr vergisst er, wer er eigentlich ist.

    Emmanuel Osei-Kuffours „Black Box“ startet am 6. Oktober 2020.

    "Evil Eye"

    In „Evil Eye“ erzählt das Regie-Duo Elan und Rajeev Dassani die Geschichte einer Mutter, die davon überzeugt ist, dass der neue Freund ihrer Tochter eine Verbindung zu ihrer düsteren Vergangenheit hat. Die Beziehungen werden auf eine harte Probe gestellt...

    Evil Eye“ erscheint am 13. Oktober 2020.

    "Nocturne"

    Julian und Vivian sind zwar Zwillinge, aber grundverschieden. Sie besuchen eine elitäre Kunstakademie. Als ein mysteriöses Tagebuch einer kürzlich verstorbenen Kommilitonin auftaucht, geraten die Geschwister in Schwierigkeiten.

    Zu Quirkes „Nocturne“ steht ab dem 13. Oktober 2020 als Stream zur Verfügung.

     

    Nach vier Filmen ist noch lange nicht Schluss!

    „Welcome To The Blumhouse“ umfasst nicht nur die vier eben vorgestellten Filme, sondern wir noch weiter wachsen. 2021 sollen weitere vier Filme der Anthologie folgen.

    Alle Filme erzählen ganz unterschiedliche Geschichten, haben aber einen gemeinsamen Kern: Familie und die sowohl erlösende, als auch zerstörerische Macht der Liebe.

    Schon jetzt bei Prime: Jede Menge Blumhouse-Horror

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top