Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Die Croods - Alles auf Anfang": Zurück in die Steinzeit

    In „Die Croods“ von 2013 begleiteten wir die Steinzeitfamilie bei ihrem ersten verrückten Abenteuer, nun sind die Croods wieder da. Hier ist der erste Trailer zu „Die Croods 2 - Alles auf Anfang“:

    Sieben Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung von „Die Croods“ warten, eine lange, in Animationsfilm-Maßstäben aber nicht außergewöhnlich lange Wartezeit. Nun ist aber endlich soweit: Der erste Trailer zu „Die Croods 2 - Alles auf Anfang“ ist da.

    In „Die Croods 2“ ist die titelgebende Steinzeitfamilie (in der Originalfassung unter anderem gesprochen von Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds und Catherine Keener) auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

    Als die Croods endlich den perfekten Ort finden, stellen sie fest, dass sich dort bereits eine Familie einquartiert hat, die Bettermans. Mit ihrem schicken Baumhaus und ihren modernen Erfindungen stehen sie einige evolutionäre Stufen über unseren Protagonisten. Die Bettermans nehmen die Croods bei sich auf, doch schon bald drohen die Spannungen zwischen den Familien zu eskalieren...

    „Die Croods 2 - Alles auf Anfang“ soll am 17. Dezember 2020 in die deutschen Kinos kommen.

    Hier seht ihr den Trailer mit englischer Sprache:

    Netflix macht auf Disney und Pixar: Deutscher Trailer zum Animationsfilm "Die bunte Seite des Monds"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top