Mein Konto
    "James Bond: Keine Zeit zu sterben": Schaut hier das Musikvideo von Billie Eilish

    Die Sängerin Billie Eilish steuert den offiziellen Song zu „Keine Zeit zu sterben“ bei, den letzten James-Bond-Film mit Daniel Craig. Nun gibt's das Musikvideo zu sehen.

    MGM

    Der Song „No Time To Die“ der mehrfachen Grammy-Preisträgerin Billie Eilish wurde bereits im Februar 2020 veröffentlicht, denn „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ sollte ja im April 2020 in die Kinos kommen – bevor die Corona-bedingte Verschiebung des Blockbusters eine Lawine an Start-Verschiebungen nach sich zog. Der neue Termin ist der 12. November 2020.

    Dass am Bond-Start festgehalten werden soll, darauf deutet jetzt zumindest die Veröffentlichung des „No Time To Die“-Musikvideos hin:

    Darum geht’s im neuen Bond

    Für den alten Agenten James Bond (Daniel Craig) ist zwar noch nicht die Zeit zum Sterben gekommen, wohl aber die Zeit der Frührente. Aber so, wie das bisher in der Reihe immer war, wenn sich Bond ins private Glück zurückziehen wollte (diesmal mit der von Léa Seydoux gespielten Madeleine Swann), läuft es auch in „Keine Zeit zu sterben“:

    James Bond wird für einen besonders schweren Auftrag zurück in den Dienst gerufen. Er soll den entführten Wissenschaftler Valdo Obruchev (David Dencik) befreien. Doch wie immer steckt mehr hinter der Mission, als es zunächst den Anschein hat, oder konkreter formuliert: Es steckt ein Superbösewicht dahinter, in diesem Fall der mysteriöse Safin (Oscarpreisträger Rami Malek). Er verfügt über modernste Technologie, Bond tritt mit seinen Instinkten und seiner Coolness gegen das Technik-Genie an.

    Zur Besetzung von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ gehören noch u. a. Lashana Lynch als neue Doppel-Null-Agentin, Ana de Armas als Paloma, Ralph Fiennes als M und Christoph Waltz als Blofeld.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • In der neuen Vorschau zu "James Bond - Keine Zeit zu sterben" wird Rami Maleks Bösewicht vorgestellt
    • Der beste James-Bond-Film? Meta-Moment und emotionaler Punch im Lieblings-007 "Im Geheimdienst ihrer Majestät"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top