Mein Konto
    "Cobra Kai" auf Netflix: Staffel 3 hat endlich einen Starttermin – Staffel 4 bestätigt!

    Darauf haben Fans gewartet: Nachdem die dritte Staffel „Cobra Kai“ längst abgedreht ist, steht nun endlich fest, wann sie erscheinen wird. Im selben Atemzug hat Streaming-Riese Netflix die „Karate Kid“-Serie auch gleich um Staffel 4 verlängert.

    Netflix

    Fans von „Cobra Kai“ haben doppelt Grund zur Freude: Denn Netflix jetzt mit einem Video enthüllte, wurde die Serie um eine vierte Staffel verlängert – noch bevor wir Staffel 3 überhaupt zu sehen bekommen!

    Gleichzeitig hat man außerdem endlich den offiziellen Starttermin der kommenden Season bekanntgegeben:

    Die dritte Staffel „Cobra Kai“ läuft ab dem 8. Januar 2021 auf Netflix. 

    Keine große Überraschung

    Dass mit Staffel 3 noch nicht Schluss sein wird, kommt nicht von ungefähr. Denn seitdem die ursprünglich auf YouTube Premium veröffentlichte Serien-Fortsetzung der „Karate Kid“-Filme auf Netflix läuft, gilt das Comeback der beiden Erzfeinde Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) als gefeiertes Kult-Revival.

    Die Serie hielt sich international verhältnismäßig lange in den Netflix-Top-10 der meistgeschauten Serien und auch wir von FILMSTARTS sehen immer wieder, dass unsere Leser dem Kult-Revival einiges abgewinnen können.

    Amazon Prime, Netflix & Co. besser nutzen: Das kann der neue Google Chromecast

    Außerdem bestätigten die Macher um Serien-Schöpfer Jon Hurwitz im vergangenen August bereits, dass man neben der „Cobra Kai“-Fortsetzung auch noch zahlreiche Ideen für Spin-offs habe, die man in Betracht zieht. Es gebe Ideen für zumindest fünf (!) weitere „Karate Kid“-Serien. Da spricht wohl auch ein wenig Zuversicht aus den Machern, die wohl nicht zuletzt auch den starken Quoten zu verdanken sein dürfte – die Netflix aber wie gewohnt nicht öffentlich macht.

    So geht’s mit "Cobra Kai" weiter

    Achtung, es folgen Spoiler zu den ersten beiden Staffeln „Cobra Kai“.

    Staffel 2 endete mit einem Paukenschlag in Form einer ausufernden Schlägerei, die Miguel (Xolo Maridueña) schwer verletzt ins Krankenhaus bringt, Daniel ratlos zurücklässt und Johnny schließlich alles kostet, was er sich aufgebaut hat.

    Daniel muss Amanda (Courtney Henggeler) versprechen, Karate an den Nagel zu hängen, und begibt sich auf eine Reise nach Okinawa – und damit auch in seine Vergangenheit. Und auch bei Johnny dürften alte Gefühle wieder aufleben. Nachdem er das Cobra-Kai-Dojo an seinen einstigen Sensei Kreese (Martin Kove) verliert, meldet sich seine Jugendliebe Ali (Elisabeth Shue) nämlich mit einer Facebook-Freundschaftsanfrage bei ihm.

    "Cobra Kai" erscheint in neuer Fassung: Das steckt dahinter

    Was wir außerdem schon über Season 3 wissen und was wir uns von der neuen Staffel „Cobra Kai“ erwarten, erfahrt ihr im folgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top