Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Air Force One" trifft "Hobbs & Shaw": Neuer Actionfilm für "Suicide Squad 2"-Duo
    Von Björn Becher — 05.10.2020 um 11:30
    facebook Tweet

    Idris Elba und John Cena sollen in „The Suicide Squad“ so eine tolle Chemie haben, dass direkt nach einem gemeinsamen Projekt für sie gesucht wurde: Das kommt mit „Heads Of State“ nun zu Amazon Prime Video.

    Buena Vista / Universal Pictures

    Wie Deadline berichtet, hat Amazon sich die Rechte an dem Actionfilm-Projekt „Heads Of State“ gesichert. In den Hauptrollen sind dabei Idris Elba und John Cena zu sehen, die gemeinsam mit Drehbuchautor Harrison Query und den Produzenten das Projekt bei einer Zoom-Videokonferenz interessierten Studios vorstellten und dabei Amazon überzeugten.

    Noch werden fast alle Details unter Verschluss gehalten, doch Deadline berichtet, dass es ein High-Octane-Actionfilm im 90s-Style ist, der als „Air Force One“ trifft „Hobbs & Shaw“ beschrieben wird und ein gegensätzliches Duo in einer gefährlichen Situation zusammenbringt. Gemeinsam mit dem Titel können wir davon ausgehen, dass es auch irgendwie um die Rettung des US-Staatsoberhaupts geht.

    Von "The Suicide Squad" zu "Heads Of State"

    Das Projekt entstand übrigens, weil Produzent Peter Safran nach dem Dreh von James Gunns „The Suicide Squad“ so begeistert von der Chemie zwischen Idris Elba und John Cena war, dass er sich sofort nach einem Projekt für sie umschaute.

    Gemeinsam wand man sich an Newcomer-Autor Harrison Query, der noch kein verfilmtes Projekt in seiner Vita hat, aber mit einem teuren Netflix-Deal bereits für Aufsehen sorgte.

    Universal Pictures
    Idris Elba und John Cena.

    Wann „Heads Of State“ erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. „The Suicide Squad“ soll am 5. August 2021 in den deutschen Kinos starten. John Cena bekommt daneben übrigens noch eine eigene Serie über seine Figur:

    Von James Gunn: Erste DCEU-Serie überhaupt kommt – über Figur aus "Suicide Squad 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top