Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mulan" könnt ihr ab sofort auch ohne Disney+-Abo gucken
    Von Nina Becker — 06.10.2020 um 09:45

    Seit einigen Wochen läuft „Mulan“, der eigentlich im Frühling ins Kino kommen sollte, auf Disney+. Allerdings müssen Abonnenten des Streaming-Dienstes eine zusätzliche Gebühr für den Film zahlen. Ab heute kann ihn jeder kaufen - auch ohne Abo!

    2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. / Jasin Boland

    Dass die Neuverfilmung von „Mulan“ im März 2020 nicht in die Kinos kam, war ein harter Schlag für die Filmbranche – dabei war das erst der Anfang. Mittlerweile werden wegen der Corona-Krise reihenweise Filme abgesagt und verschoben, viele Produktionen sogar um ganze Jahre. Auf „Mulan“ musste immerhin niemand wirklich warten.

    Der Realfilm landete auf Disney+, doch selbst zahlende Abonnenten wurden noch einmal zur Kasse gebeten. Für 21,99 Euro gibt es das sogenannte VIP-Ticket, mit dem man dauerhaft Zugriff auf den Film hat – solange man Abonnent ist.

    ›› Mulan auf Disney+*

    Ab dem heutigen 6. Oktober kann allerdings jeder den Film erwerben, ob er die Streaming-Plattform von Disney nun abonniert hat oder nicht. Denn das Exklusivfenster ist nun zu Ende – und so gibt es „Mulan“ ab heute auch bei diversen anderen Anbietern.

    ›› Mulan auf Amazon Prime Video*

    Dann gibt es "Mulan" bei Disney+ ohne VIP-Zugang

    Wer „Mulan“ weder als VoD kaufen will noch als Disney+-Kunde nochmal draufzahlen, muss übrigens ebenfalls nicht mehr ewig warten. Ab dem 4. Dezember 2020 kann der Disney-Blockbuster ohne zusätzliche 21,99 Euro einfach auf Disney+ angeguckt werden. 

    Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr „Mulan“ gucken sollt oder nicht, schaffen Trailer und FILMSTARTS-Kritik Abhilfe:

    FILMSTARTS-Kritik zu "Mulan"

    Netflix, Disney+ & Co. besser nutzen: Das kann der neue Google Chromecast

     

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top