Mein Konto
    "Die Addams Family 2": Monsterstarker erster Trailer zur Grusel-Komödie
    Von Annemarie Havran — 08.10.2020 um 20:30

    Die Addams Family ist eine absolute Kult-Familie – und gruselig noch dazu! Passend zu diesem Image wird sie euch zu Halloween 2021 in der Fortsetzung von „Die Addams Family“ erneut heimsuchen. Und hier ist der erste Teaser-Trailer:

    Eine Fortsetzung. Wie originell… Nein, dieser sarkastische Spruch kommt nicht von uns, sondern von Wednesday Addams höchstselbst, Meisterin der Freudlosigkeit und des Trübsalblasens. Zur Animations-Gruselkomödie „Die Addams Family 2“ gibt es nämlich nicht nur den ersten kurzen Teaser-Trailer, sondern auch ein Poster, auf dem das Addams-Töchterchen gleich mal über den eigenen Film lästert:

    Universal Pictures Germany

    Dabei bot „Die Addams Family“ 2019 gute Familienunterhaltung im Kino, über die es kaum etwas zu lästern gab, und wir hoffen auf weitere modrig-müffelnde Grusel-Abenteuer der schrägen Familie, wenn das Sequel „Die Addams Family 2“ in einem Jahr zu Halloween in die Kinos kommt.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Die Addams Family"

    Der erste Teaser-Trailer macht zwar klar, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, nämlich eben noch ein Jahr, aber der haarige Monster-Cousin Itt und der tintenspritzende Haustier-Oktopus von Wednesday geben uns immerhin schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Wiedersehen mit dem morbiden Clan, der im ersten Teil das Leben einer Vorzeige-Vorstadt gehörig durcheinanderwirbelte.

    "Stranger Things"-Star wird ersetzt

    Neben Poster und Teaser gibt es auch Neuigkeiten zum Voice-Cast von „Die Addams Family 2“. Schon im ersten Teil standen Stars wie Charlize Theron und Oscar Isaac am Mikrofon, die übrigens auch in der Fortsetzung wieder als Gomez und Morticia mit von der Partie sind.

    Als neue Sprecher konnte Deadline Bill Hader („ES“) und Javon „Wanna“ Walton bestätigen. Hader wird eine neue Figur namens Cyrus sprechen, Walton übernimmt die Rolle des Addams-Sprosses Pugsley von „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard.

    Aus dem ersten Teil kehren unter anderem auch Chloë Grace Moretz als Wednesday, Bette Midler als Grandma, Nick Kroll als Fester und Snoop Dogg als unverständlich brabbelnder Itt zurück.

    Ins Kino kommt „Die Addams Family 2“ voraussichtlich am 7. Oktober 2021.

    Hier ist der Teaser auch noch im Original für euch:

     

    Nach "Alles steht Kopf" kommt "Soul": Zauberhafter Trailer zum nächsten Pixar-Film

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top