Mein Konto
    Gute Nachrichten für "You"-Fans: Staffel 3 des Netflix-Mega-Hits kommt tatsächlich

    Die Ankündigung der dritten Staffel „You - Du wirst mich lieben“ erfolgte lange vor Corona und seitdem ist viel passiert. Nun können sich „You“-Fans aber freuen: Season 3 kommt und befindet sich auf einem guten Weg für eine Start im Jahr 2021.

    Beth Dubber/Netflix

    Die zweite Staffel von „You - Du wirst mich lieben“ startete im Dezember 2019. Anfang 2020 kündigte Netflix dann bereits eine dritte Staffel an, doch seitdem ist viel passiert: Corona sorgte zuletzt nicht nur für geschlossene Kinos und verschobene Filme, sondern auch für die Absetzung zahlreicher (Netflix-)Serien.

    „You“ gehört jedoch zu den größten Hits des Streaminganbieters und daher bleibt es auch dabei, dass eine dritte Staffel kommen wird. Wer daran noch Zweifel gehabt haben sollte, kann nun erleichtert aufatmen: Denn die Dreharbeiten zu „You“ Staffel 3 haben begonnen.

    Das bestätigte Netflix mit einem Post auf Twitter. Darauf sehen wir mit Hauptdarsteller Penn Badgley mit Schutzmaske mit der Aufschrift „Hello You“. Außerdem schreibt Netflix: „Wir raten dazu, dass ihr immer 1,50 Meter Abstand zu Joe Goldberg haltet“ – natürlich eine Anspielung auf den empfohlenen Corona-Sicherheitsabstand, aber auch darauf, dass Badgleys Figur ein Stalker und Serienmörder ist.

    Wann kommt Staffel 3?

    Bereits in unserer Nachricht von Januar 2020, in der wir über die Ankündigung einer dritten Staffel berichteten, vermuteten wir, dass Season 3 von „You“ am 26. Dezember 2021 kommen könnte. Am 26. Dezember waren nämlich auch die ersten beiden Staffeln veröffentlicht worden (Staffel 1 im Jahr 2018 und Staffel 2 im Jahr 2019), für 2020 war hingegen eine Pause eingeplant.

    Bis zum von uns vermuteten Starttermin wäre es nun noch ein gutes Jahr hin, was auch unter Corona-Bedingungen wohl genug Zeit wäre, die dritte Staffel fertig zu stellen. Wir halten es also für sehr wahrscheinlich, dass Season 3 von „You“ tatsächlich am 26. Dezember 2021 startet.

    Endgültig wissen wir das aber natürlich erst, wenn Netflix das Startdatum offizielle bekannt gibt.

    In Staffel 3 kehrt neben Badgley auch Victoria Pedretti („Spuk in Hill House“, „Spuk in Bly Manor“) als Love Quinn zurück, die sich im Finale der zweiten Season als keineswegs hilfloses Opfer, sondern vielmehr als ebenbürtige Partnerin von Joe offenbart hatte. „You“-Fans dürfen gespannt sein, wie die Beziehung von Love und Joe weitergeht...

    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top