Mein Konto
    Vanessa Hudgens mal 3: Deutscher Trailer zum Netflix-Weihnachtsfilm "Prinzessinnentausch 2"
    Von Markus Trutt — 10.11.2020 um 10:35

    In „Prinzessinnentausch“ gab es Vanessa Hudgens gleich in zweifacher Ausführung, in „Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht“ kommt nun eine dritte hinzu – die jedoch finstere Pläne verfolgt, wie schon der Trailer zum Netflix-Hit-Sequel andeutet.

    Herzogin Margaret (Vanessa Hudgens) steckt in der Krise. Nicht nur erbt sie plötzlich den Thron von Montenaro, auch die Beziehung zu Kevin (Nick Sagar) ist leider in die Brüche gegangen. Das will ihre Doppelgängerin Stacy (ebenfalls Vanessa Hudgens) aber nicht hinnehmen. Zusammen mit Kevin reist sie an Margarets Hof, um sie zu unterstützen.

    Ein erneuter Rollentausch soll hier Wunder wirken. Allerdings haben die beiden die Rechnung ohne Margarets Cousine Fiona (und nochmal Vanessa Hudgens) gemacht, die plötzlich auftaucht und den beiden ebenfalls zum Verwechseln ähnlich sieht. Das will das verschlagene Party-Girl nutzen, um sich selbst den Thron unter den Nagel zu reißen...

    Mit kitschigen Weihnachtsfilmen hat Netflix eine erfolgreiche Nische gefunden, die fleißig weiter bedient wird. „Prinzessinnentausch“ war für uns 2018 hier allerdings einer der schlechtesten Vertreter – und die Fortsetzung scheint nun vor allem mehr vom Gleichen zu bieten, schließlich ist auch nahezu dasselbe Team für das Sequel verantwortlich.

    Die FILMSTARTS-Kritik zum ersten "Prinzessinnentausch"

    „Glaubst du denn wirklich, wir kommen damit durch? Erneut?“, fragt Margaret dann auch sehr passend im obigen Trailer. Bei so viel (hoffentlich gewollter) Selbstironie stirbt zumindest die Hoffnung zuletzt, dass es diesmal etwas besser wird. Fans des ersten Teils dürften aber in jedem Fall erneut Spaß mit der Verwechslungskomödie haben.

    Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht“ erscheint am 19. November 2020 bei Netflix.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top