Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf "Holidate" folgt "Alles Gute kommt von oben": Trailer zur nächsten Weihnachts-Rom-Com von Netflix
    Von Björn Becher — 04.11.2020 um 20:00

    Bei Netflix hat die Vorweihnachtszeit begonnen. Wie in jedem Jahr hat der Streamingdienst 2020 zahlreiche Weihnachtsfilme im Programm. „Holidate“ läuft gerade noch erfolgreich, da kommt schon „Ales Gute kommt von oben“. Hier ist der Trailer:

    In „Alles Gute kommt von oben“ soll Erica Miller (Kat Graham) über die Weihnachtsfeiertage auf einem US-Luftwaffenstützpunkt Beweise für Geldverschwendung sammeln. Denn ihre Chefin, die Kongressabgeordnete Angie Bradford (Virginia Madsen), will die Einrichtung schließen.

    Das ist eigentlich eine leichte Aufgabe, denn die Piloten versorgen jedes Jahr zu Weihnachten die umliegenden Inseln mit Spielsachen, Essen und Medikamenten, die sie als Geschenke aus der Luft abwerfen. Doch das ist eigentlich eine gute Sache. Und weil zudem der charmante Captain Andrew Jantz (Alexander Ludwig) Erica den Stützpunkt zeigt, zweifelt sie bald an ihrer Mission...

    Ab 5. November auf Netflix

    „Alles Gute kommt von oben“ ist die nächste einer ganzen Reihe von Weihnachts-Romantikkomödien, die es 2020 auf Netflix zu sehen gibt. Bereits ab dem morgigen 5. November 2020 ist „Alles Gute kommt von oben“ auf Netflix verfügbar.

    Dass der Streaminggigant so fleißig Weihnachtsfilme produziert (unter anderem folgen noch „Jingle Jangle“, „The Christmas Chronicles 2“ und „Prinzessinentausch 2: Wieder vertauscht“), ist kein Zufall: Diese Filme sind immer verdammt erfolgreich.

    Zuletzt gehörte so „Holidate“ zu den meistgeschauten Filmen auf der Plattform. Dazu beigetragen hat womöglich auch die Diskussion, ob es einen geheimen Mini-Auftritt eines Superstars gibt:

    Geheimer Superstar-Cameo in Netflix-Hit "Holidate"? Das steckt dahinter!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top