Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht
     Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht
    19. November 2020 bei Netflix / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze
    Von Mike Rohl
    Mit Vanessa Hudgens, Sam Palladio, Nick Sagar
    Originaltitel The Princess Switch 2: Switched Again
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei Herzogin Margaret (Vanessa Hudgens) geht es mal wieder drunter und drüber. Nicht nur ist ihre Beziehung zu ihrer großen Liebe Kevin (Nick Sagar) in die Brüche gegangen, ganz unerwartet hat sie auch noch den Thron von Montenaro geerbt. Ein Fall für Margarets Doppelgängerin Stacy (ebenfalls Vanessa Hudgens), die kurzerhand beschließt, gemeinsam mit Kevin zu Margaret an den Hof zu reisen, wo sie sie nach Kräften unterstützen will. Um ihre Beziehung doch noch zu retten, sehen die beiden letztlich keinen anderen Weg, als erneut die Rollen zu tauschen, damit die vielbeschäftigte Margaret mehr Zeit mit Kevin verbringen kann. Gestört wird ihr Plan allerdings, als plötzlich auch noch Margarets Cousine Fiona (ebenfalls Vanessa Hudgens) auf der Bildfläche erscheint. Das Party-Girl sieht Margaret und Stacy nämlich ebenfalls zum Verwechseln ähnlich und will diesen Umstand nun nutzen, um sich selbst den Thron unter den Nagel zu reißen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht Trailer DF 2:10
    Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht Trailer DF
    5229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vanessa Hudgens
    Rolle: Margaret / Stacy / Fiona
    Sam Palladio
    Rolle: Edward
    Nick Sagar
    Rolle: Kevin
    Suanne Braun
    Rolle: Mrs. Donatelli
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Vonlahnsteinhelena
    Vonlahnsteinhelena

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2020
    Der Film ist auf vielen Ebenen noch besser als der Erste! Klar denkt man bei einem Weihnachtsfilm immer an eine seichte Handlung, bei der der Fokus mehr auf die Liebesgeschichte liegt, deswegen habe ich mir vom Niveau auch nicht sonderlich viel erwartet. Doch ich muss sagen, ich war positiv sehr überrascht. Es gab, im Gegensatz zum ersten Teil deutlich mehr Nebenhandlungsstränge, was der ganzen Storyline sehr gut getan hat. Zu Beginn dachte ich ...
    Mehr erfahren
    Anna Y.
    Anna Y.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Die "Einführung" zu Beginn des zweiten Teils von "Prinzessinnentausch" ist viel zu schnell abgehandelt und nicht sehr nachvollziehbar (Trennung Kevin und Margaret). Die Story ist lasch und der große "Problemfall" - der eigentliche Höhepunkt des Filmes - ist derart dämlich aufgebaut, dass ich mich ernsthaft frage wie der Film überhaupt zu seinen doch paar Sternen kommt. Die Liebesgeschichten und die Nebenstränge sind in meinen Augen auch ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Vanessa Hudgens x4 in "Prinzessinnentausch 3"? Netflix-Star erteilt Spekulationen eine Absage
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 20. November 2020
    In „Prinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht“ spielt Vanessa Hudgens nicht nur Stacy und Margaret, mit Partygirl Fiona kommt...
    Jetzt streamen: Die Fortsetzung zu einem der größten Netflix-Weihnachtshits
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 19. November 2020
    Weihnachten 2018 erfreute sich die RomCom „Prinzessinentausch“ großer Beliebtheit auf Netflix, sodass mit „Prinzessinnentausch...
    7 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top