Mein Konto
    Schleimig, blutig und ziemlich abgefahren: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Cyst"
    16.11.2020 um 20:30
    Aktualisiert am 18.10.2021 um 11:16
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Ihr habt mal wieder Lust auf so richtig schleimig-ekligen Horror, der ruhig auch ein bisschen trashig sein darf? Dann dürfte „Cyst“ genau euer Ding sein. Hier ist der Trailer mit Eva Habermann („Trolls World“) und „The Room“-Legende Greg Sestero:

    Im Kino bewähren sich ja vor allem Horrorfilme wie „The Conjuring“ oder „Paranormal Activity“, Schauergeschichten, in denen das Böse an jeder Ecke lauern könnte – und in denen man lange Zeit gar nicht genau weiß, womit man es zu tun hat. Wenn es euch hingegen lieber ist, wenn es direkt ans Eingemachte geht, das Blut nur so spritzt und eine irre Idee die nächste jagt, dürfte „Cyst“ eher nach eurem Geschmack sein.

    Schon im obigen Trailer zur Horror-Trash-Granate bleibt jedenfalls kein Stein auf dem anderen. Bedient werden alle Fans von platzenden Köpfen, ekligen Blutgelagen und anderen Körperflüssigkeiten. All das gibt's dann ab dem 12. November ungeschnitten im Heimkino zu sehen. „Cyst“ erscheint übrigens nicht nur als Standard-Edition auf DVD und Blu-ray sowie als VOD, sondern obendrein auch als streng limitierte Edition im Mediabook:

    ›› "Cyst" Limited Mediabook Edition bei Amazon*
    ›› "Cyst" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Das ist "Cyst"

    Angesiedelt in den 1960er Jahren, erzählt „Cyst“ die Geschichte eines plastischen Chirurgen, der gerade dabei ist, eine neuartige Maschine zur Entfernung von Zysten zu entwickeln – und er lässt sich von nichts und niemandem von seinem großen Durchbruch abbringen!

    Doch ausgerechnet am letzten Tag von Krankenschwester Patricia geht ein Eingriff gehörig schief: Denn ein Patient mutiert durch die Behandlung zu einem bösartigen Zystenmonster, das schon bald Jagd auf die versammelte Mannschaft macht...

    Mit dabei sind neben der deutschen Trash-Queen Eva Habermann („Trolls World“, „Sky Sharks“) unter anderem auch „The Room“-Kult-Star Greg Sestero sowie der unter anderem aus „The Walking Dead“ bekannte Jason Douglas.

    Nicht mehr indiziert & beschlagnahmt: Einen der verstörendsten Horror-Schocker aller Zeiten gibt’s ab heute endlich ungekürzt!

    Ihr guckt eure Filme lieber im Originalton? Dann haben wir hier auch noch den englischen Trailer zu „Cyst“ für euch:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top