Mein Konto
    FSK-18-Überlebenskampf in der Wildnis: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Hunter Hunter"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Ein blutrünstiger Wolf, die Suche nach einem Serienkiller, ein entschlossener Pelzsammler, seine schwer bewaffnete Familie: In „Hunter Hunter“ jagt jeder Jeden. Der Trailer teasert einen Horrorfilm mit „schockierendem Ende“ an:

    Mit seiner Familie lebt Joseph (Devon Sawa) zurückgezogen in der Wildnis. Doch ein gefährlicher und mysteriöser Wolf setzt ihnen zu. So schnappt sich Joseph sein Gewehr und begibt sich auf die Jagd nach dem blutrünstigen Tier. Seine Frau Anne (Camille Sullivan) und ihre Tochter Renée (Summer H. Howell) bleiben schwer bewaffnet zu Hause zurück, doch nicht lange allein. Während die Polizei in der Gegend noch nach einem möglichen Killer sucht, stolpern sie über den schwer verletzten Lou (Nick Stahl)...

    In „Hunter Hunter“ scheint die Gefahr von vielen Seiten zu kommen, denn hilflose Opfer gibt es hier nicht. Jeder kann sich wehren, jeder kann hier jeden töten. Der Horror-Thriller mit „Final Destination“-Star Dewon Sawa und dem unter anderem aus „Terminator 3“ bekannten Nick Stahl verspricht so besondere Spannung – und im Trailer auch ein schockierendes Ende.

    » "Hunter Hunter" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*

    Ob er das einlösen kann? In den USA kann man sich davon schon länger ein Bild machen. Der Horror-Thriller ist dort bereits Ende 2020 als VoD und in ausgewählten Kinos erschien. Bei uns ist es nun aber auch endlich so weit: „Hunter Hunter“ erscheint am 28. April 2022 auf Blu-ray und DVD.

    Den Trailer zum Film könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top