Mein Konto
    Heute neu auf Disney+: "Eiskönigin"-Nachschub, die neue "Simpsons"-Staffel & mehr

    Heute gibt’s eine Reihe von Filmen neu auf Disney+ zum streamen, darunter den Kurzfilm „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“ und die Weihnachtskomödie „Noelle“. Außerdem neu im Programm: Die 31. Season „Simpsons“.

    The Walt Disney Company

    Kurz vor dem letzten Novemberwochenende, das mutmaßlich wieder recht kalt und grau wird, stockt Disney+ den Katalog um mehrere Filme und Serien auf, die wir euch kurz vorstellen wollen.

    "Die Eiskönigin: Olaf taut auf"

    Der 22-minütige Kurzfilm „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“ lief bereits vor dem Pixar-Abenteuer „Coco“ in den Kinos. Es geht um das erste gemeinsame Weihnachtsfest, das Elsa und Anna miteinander verbringen wollen. Doch der Herrschaftsfamilie fehlt eine Festtagstradition. Also zieht Schneemann Olaf los und sammelt Weihnachtsbräuche, wobei natürlich so einiges schiefgeht.

    "Noelle" mit Anna Kendrick als Weihnachtsfrau

    Santa Clause (Jay Brazeau) ist tot! Sohn Nick (Bill Hader) soll in „Noelle“ das Geschäft übernehmen, erweist sich jedoch als ungeeignet für den anspruchsvollen Job. Bei seiner jüngeren Schwester Noelle (Anna Kendrick) sieht das ganz anders aus – sie wäre die perfekte Weihnachtsfrau. Als Nick plötzlich verschwunden und das Weihnachtsfest in Gefahr ist, macht sich Noelle zusammen mit der Elfe Polly (Shirley MacLaine) im Rentierschlitten auf den Weg, ihren Bruder zu finden und Weihnachten zu retten.

    "Black Beauty"

    In dieser neuen Interpretation des Anna-Sewell-Romans „Black Beauty“ ist das ehemalige Wildpferd eine Stute (gesprochen von Kate Winslet). Sie wurde durch Cowboys von ihrer Familie getrennt. Auch die junge Jo Green (Mackenzie Foy) trauert um den Verlust ihrer Eltern. Auf dem Hof von Jos Onkel John Manly (Iain Glen) lernen sie sich kennen, doch dann soll Black Beauty verkauft werden...

    "Die Simpsons" Staffel 31

    Die „Simpsons“ laufen einfach immer weiter und weiter. In Deutschland ist die Serie inzwischen bei Staffel 31 angekommen, die nun auch komplett auf Disney+ zum streamen verfügbar ist. Und weiterer Nachschub ist auch schon in Sicht: In den USA startete bereits Season 32, mit der noch längst nicht Schluss sein soll.

    ›› "Die Simpsons" & mehr bei Disney+*

    "Ice Age: Eine coole Bescherung"

    Im Kurzfilm „Ice Age: Eine Coole Bescherung“ ist es endlich soweit: Nachdem die frechen Steinzeittiere ja schon so allerhand angerichtet haben, bekommen Sid, Eddie und Crash nun mit dem Weihnachtsmann persönlich Ärger. Irgendwie müssen sie von der Liste der Ungezogenen wieder runterkommen...

    "The Mandalorian" Folge 5

    Die beliebte „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ erlebt heute ihr 13. Kapitel (in Folge 5 aus Staffel 2). „Star Wars“-Fans sind gespannt, was Baby Yoda als nächstes anstellen wird – und welche neuen Begegnungen für den Mandalorianer (Pedro Pascal) anstehen...

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top