Mein Konto
    "Fatman": Weihnachts-Actioner mit Mel Gibson nun als Stream statt im Kino

    Da die Kinos auch im Dezember vorerst geschlossen bleiben, müssen die Verleiher umplanen. Der von vielen heiß erwartete „Fatman“ mit Mel Gibson erscheint so schon nächste Woche digital...

    Splendid Film

    Da nicht wie ursprünglich erhofft, ab dem 3. Dezember wieder Filme in den deutschen Kinos starten können, müssen die betroffenen Verleiher neue Termine suchen. Doch nicht immer macht eine Verschiebung ins Jahr 2021 Sinn – so beim Weihnachts-Actioner „Fatman“.

    Verleih Splendid veröffentlicht diesen nun daher digital: Ab dem 4. Dezember soll „Fatman“ bei den üblichen VoD-Anbietern wie Amazon, iTunes, Chili und Co. zum Kauf verfügbar sein. Ab dem 10. Dezember 2020 gibt es dann auch die Leihvariante.

    Fatman

    In „Fatman“ spielt Mel Gibson eine harte und versoffene Version des Weihnachtsmanns, dem ein verzogener Bengel aus Enttäuschung über sein Geschenk einen Killer (Walton Goggins aus „The Shield“) auf den Hals hetzt...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top