Mein Konto
    Amazon gibt 20 (!) weitere Darsteller für "Der Herr der Ringe"-Serie bekannt: Ist der Cast jetzt komplett?
    Von Julius Vietzen — 03.12.2020 um 17:35

    Der Cast von Amazons „Der Herr der Ringe“-Serie ist noch einmal gewaltig angewachsen. 19 weitere Schauspieler und Schauspielerinnen wurden nun offiziell bekannt gegeben, dazu kommt noch Maxim Baldry dessen Beteiligung bereits durchgesickert war.

    Warner Bros. / Amazon

    Nachdem in den Wochen und Monaten zuvor die ersten Darsteller bekannt wurden, verkündete Amazon Anfang 2020 den Hauptcast für die hauseigene „Der Herr der Ringe“-Serie.

    Damals hieß es, der Cast sei komplett, doch als nur wenige Monate später mit Maxim Baldry („Last Christmas“, „Doctor Who“) noch ein weiterer Darsteller an Bord kam (sogar explizit ein Hauptdarsteller), wurde deutlich, dass das noch nicht alles gewesen sein kann.

    "Der Herr der Ringe"-Serie auf Amazon: Diese Darsteller waren bisher bekannt

    Nun hat Amazon noch einmal 20 weitere Darsteller*innen offiziell verkündet, wobei zu diesen auch der oben erwähnte Baldry gehört. Wir stellen euch die 19 Neuzugänge etwas genauer vor – und verraten euch, woher ihr sie vielleicht schon kennt:

    Starz Media // History // Paramount Pictures // Ed Araquel/FOX
    v.l.n.r.: Cynthia Addai-Robinson, Simon Merrells, Peter Mullan & Augustus Prew sind die wohl prominentesten Neuzugänge.

    Wie Amazon in der Pressemitteilung weiterhin schreibt, sind mit Blackburn, Chapman, Crum, Cunliffe, Tait, Tarrant und Wadham gleich sieben der neuen Darsteller*innen aus Neuseeland, wo Amazons „Der Herr der Ringe“ ebenso gedreht wird wie einst Peter Jacksons „Der Herr der Ringe“- und „Der Hobbit“-Trilogien.

    Und apropos „Der Herr der Ringe“-Trilogie: Mit Peter Tait ist nun auch tatsächlich ein Darsteller an Bord, der sowohl bei Jacksons Trilogie als auch bei der Amazon-Serie mitwirkt. Tait spielte in „Die Rückkehr des Königs“ den Ork-Anführer Shagrat.

    Welche Rollen Tait und die anderen Neuzugänge in der „Der Herr der Ringe“-Serie spielen, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass Tait nicht noch einmal Shagrat spielen wird, denn die Serie spielt im sogenannten Zweiten Zeitalter von Mittelerde und damit viele, viele Jahre vor den Ereignissen von „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“.

    Die „Der Herr der Ringe“-Serie soll 2021 auf Amazon veröffentlicht werden. Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest.

    Auf den Spuren von "Game Of Thrones": Wohl Nackt- und Sexszenen in Amazons "Herr der Ringe"-Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top