Mein Konto
    Die neue Sitcom von "Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik: Trailer zu "Call Me Kat"

    Mayim Bialik ist als Amy aus „The Big Bang Theory“ bekannt. Nun hat sie eine neue Sitcom. In „Call Me Kat“ spielt sie eine Frau, die ein Katzencafé eröffnet – sehr zur Enttäuschung ihrer Mutter. Hier ist der Trailer:

    Call Me Kat“ basiert auf der britischen Serie „Miranda“ und ist der erste Versuch von Schauspielerin Mayim Bialik, nach dem Ausnahme-Hit „The Big Bang Theory“ mit einer neuen Sitcom Fuß zu fassen. Bialik spielt eine 39-jährige Frau namens Kat, die das für ihre Hochzeit vorgesehene Geld ihrer Eltern verwendet, um ein Katzencafé zu eröffnen.

    Mit viel Energie stürzt sich Kat in ihre neue Aufgabe, anstatt den Erwartungen der Gesellschaft und im Speziellen den Erwartungen ihrer Mutter Sheila (Swoosie Kurtz) gerecht zu werden. Sheila würde es nämlich viel lieber sehen, wenn ihre Tochter heiraten und einem soliden Beruf nachgehen würde.

    „Call Me Kat“ startet am 3. Januar 2021 in den USA auf Fox – und Sitcom-Fans werden gespannt beobachten, ob die Serie zu einem Langläufer wird oder sich nach nur einer Staffel wieder erledigt hat.

    Mayim Bialiks „Big Bang“-Partner Jim Parsons ist als Ausführender Produzent an „Call Me Kat“ beteiligt und dürfte damit für einen gewissen PR-Schub sorgen. Wann die Sitcom nach Deutschland kommt, wissen wir noch nicht, Fans von Mayim Bialik gibt’s aber auch hierzulande genug.

    "Unerwartete Fortsetzung": Die Geschichte von "Big Bang Theory" geht noch ein bisschen weiter – aber anders als ihr denkt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top