Mein Konto
    Jetzt exklusiv bei Netflix: Der neue Film vom "Alita"-Regisseur und die erste Netflix-Serie der "Grey's Anatomy"-Macherin

    Nachdem Robert Rodriguez zuletzt für die „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ auf dem Regiestuhl Platz nahm, gibt’s auf Netflix heute seinen neuen Actionfilm. Fans von Historien-Serien dürfen sich zudem über die erste Staffel „Bridgerton“ freuen.

    Netflix

    Auch wenn „Alita: Battle Angel“ an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurückblieb und Fans weiterhin vergeblich auf eine Fortsetzung der bildgewaltigen Manga-Verfilmung hoffen, hat Regisseur Robert Rodriguez auch so alle Hände voll zu tun.

    Nachdem er zuletzt etwa eine Folge der beliebten „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ inszenierte, versucht er sich demnächst an einer „Zorro“-Serie mit besonderem Twist. Und dazwischen drehte der Texaner mal eben einen Superheldenfilm: We Can Be Heroes“ gibt's ab heute auf Netflix.

    Wer einen Faible für imposante Kostüme, Romantik und Intrigen vor historischem Setting hat, darf sich heute außerdem über die erste Staffel der brandneuen Netflix-Serie „Bridgerton freuen.

    Das ist "We Can Be Heroes"

    In „We Can Be Heroes“ entführen feindselige Aliens Marcus Moreno (Pedro Pascal), Tech-No (Christian Slater) und Miracle Guy (Boyd Holbrook), die als Superhelden für Recht und Ordnung auf der Erde sorgen. Das Schicksal der Menschheit liegt jetzt ausgerechnet in der Hand ihrer Kinder – die also nicht nur die fiesen Außerirdischen in die Flucht schlagen, sondern vor allem auch ihre Eltern retten müssen.

    Robert Rodriguez mag vor allem bekannt für seine blutigen Spaßgranaten wie „From Dusk Till Dawn“ oder „Planet Terror“ sein, gleichzeitig ist aber auch „We Can Be Heroes“ ein ganz und gar typischer Film für den Kult-Regisseur. Denn immerhin steckt Rodriguez auch hinter zahlreichen Kinderfilmen wie etwa der „Spy Kids“-Saga. Und so verwundert es auch nicht, dass sein jüngster Action-Spaß nicht etwa ein Stand-Alone-Film ist, sondern in der Welt einer seiner früheren Filme spielt: „Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl“ (2004).

    Das ist "Bridgerton"

    Mit „Bridgerton“ dürften hingegen vor allem Fans von historischen Serien-Hits wie „Downton Abbey“ und romantischen Abenteuern im Jane-Austen-Stil auf ihre Kosten kommen. In der neuen Netflix-Serie, deren zweite Staffel bereits so gut wie sicher ist, gibt es jede Menge Intrigen, Liebeleien und eindrucksvolle Kostüme zu begutachten – wie auch der Trailer weiter unten deutlich macht.

    Die zur Zeit der Regency-Ära zu Beginn des 19. Jahrhunderts angesiedelte Serie, in der die wohlhabende Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) nach dem perfekten Mann sucht, ist übrigens die erste Netflix-Serie von Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes, die unter anderem auch schon Hits wie „Grey’s Anatomy“ und „Scandal“ auf den Weg brachte.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top