Mein Konto
    We Can Be Heroes
     We Can Be Heroes
    25. Dezember 2020 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Robert Rodriguez
    |
    Drehbuch: Robert Rodriguez
    Besetzung: YaYa Gosselin, Adriana Barraza, Boyd Holbrook
    User-Wertung
    2,4 23 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    3,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Feindliche Aliens entführen alle Superhelden, die unsere Erde beschützen, darunter Marcus Moreno (Pedro Pascal), Tech-No (Christian Slater) und Miracle Guy (Boyd Holbrook). Die letzte Hoffnung der Menschheit sind nun die Kinder dieser Eltern. Guppy (Vivien Blair), Rewind ( Isaiah Russell-Bailey), A Capella (Lotus Blossom), Missy Moreno (YaYa Gosselin), Fast Forward (Akira Akbar), Ojo (Hala Finley) und Slo-Mo (Dylan Henry Lau) werden von der geheimnisvollen Regierungsbabysitterin Frau Granada (Priyanka Chopra) zu einem sicheren Rückzugsort gebracht. Die Kinder müssen sich schleunigst zusammenraufen, ein Team bilden und ihren Eltern nacheifern, um die feindlichen Invasoren aus dem All abzuwehren. Von Elastizität über Zeitkontrolle bis hin zur Fähigkeit, die Zukunft vorhersagen zu können, müssen die Superhelden-Sprösslinge aus dem vollen schöpfen, um die Katastrophe abzuwenden und ihre Eltern zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    We Can Be Heroes

    Jetzt übernehmen die Grundschul-Avengers

    Von Christoph Petersen
    Warum dreht jemand eine Fortsetzung zu einem 15 Jahre alten Superheldenfilm, der damals nicht nur von der Kritik verprügelt, sondern auch vom breiten Publikum weitestgehend ignoriert wurde? Einen logisch einleuchtenden Grund gibt es dafür eher nicht. Aber Robert Rodriguez („Alita: Battle Angel“) führt als Filmemacher bekanntlich schon länger eine Art Doppelleben: Während er seinen Ruhm vor allem solchen FSK-18-Kultfilmen wie „El Mariachi“, „From Dusk Till Dawn“ oder „Sin City“ verdankt, scheint er sein Regieherz nämlich zugleich auch an Actionfilme für Kinder verloren zu haben … … und zwar speziell an solche, die mit dermaßen kunterbunt-überbordenden Spezialeffektorgien aufwarten, dass sie in Erwachsenenaugen mitunter allergische Reaktionen auslösen. Im Gegensatz zu den drei „Spy Kids“-Missionen, die mit Erfolg in den Kinos liefen, gilt der Superhelden-Kinderfilm „Die Abenteuer von Shar
    We Can Be Heroes Teaser OV 0:35
    713 Wiedergaben
    We Can Be Heroes Trailer DF 2:50
    We Can Be Heroes Trailer DF
    45.323 Wiedergaben
    We Can Be Heroes Trailer OV 2:56
    777 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Dieser Sci-Fi-Film mit Pedro Pascal gehört jetzt zu den größten Netflix-Hits aller Zeiten – und bekommt eine Fortsetzung!
    News - DVD & Blu-ray
    Nach der Anpassung der Kriterien für die Netflix-Bestenlisten gehört plötzlich auch ein Kinder-Superheldenabenteuer zu den…
    Dienstag, 27. Juni 2023
    "Stranger Things" fliegt vom Serien-Thron – und das ist noch nicht alles! Netflix ändert seine Streaming-Charts
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat zwei riesige Änderungen für die Ermittlung seiner Streaming-Top-Ten bekannt gegeben. Die bisherigen Charts werden…
    Mittwoch, 21. Juni 2023
    Robert Rodriguez macht "We Can Be Heros 2" für Netflix – darum sind das schlechte Nachrichten für "Alita"-Fans
    News - In Produktion
    Mit dem knallbunten Kinderfilm „We Can Be Heroes“ hat Netflix einen Mega-Hit gelandet – und nur wenige Tage nach Start ist…
    Dienstag, 5. Januar 2021
    Jetzt exklusiv bei Netflix: Der neue Film vom "Alita"-Regisseur und die erste Netflix-Serie der "Grey's Anatomy"-Macherin
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem Robert Rodriguez zuletzt für die „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ auf dem Regiestuhl Platz nahm, gibt’s auf Netflix…
    Freitag, 25. Dezember 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    YaYa Gosselin
    Rolle: Missy Moreno
    Adriana Barraza
    Rolle: Grandma Moreno
    Boyd Holbrook
    Rolle: Miracle Guy
    Christian Slater
    Rolle: Tech-No

    User-Kritik

    Leon__hnn
    Leon__hnn

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2021
    Der schlechte Film den ich jemals gesehen habe so ein Schwachsinn das is so lost ich weiß garnich wieso ich mir das angeschaut habe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top