Mein Konto
    Noch vor "WandaVision": Marvel kündigt neue Disney+-Serie für Januar 2021 an

    Am 15. Januar 2021 beginnt mit „WandaVision“ die Erweiterung des Marvel-Universums um Disney+-Serien. Doch schon ab dem 8. Januar 2021 soll uns eine andere Serie darauf einstimmen: „Marvel Studios: Legends“.

    Marvel Studios / WandaVision

    Wie Marvel nun ankündigte, gibt es ab dem 8. Januar 2021 mit „Marvel Studios: Legends“ eine neue Serie auf Disney+. Laut der offiziellen Ankündigung erleben wir mit der Serie einige der ikonischsten Momente der MCU-Geschichte noch einmal.

    » Marvel und mehr auf Disney+*

    Jede Episode soll sich einer Figur widmen. Im Mittelpunkt der ersten zwei Folgen, die beide ab dem 8. Januar verfügbar sind, stehen Vision und Wanda Maximoff. Sicher kein Zufall: Denn am 15. Januar 2021 startet deren eigene Serie „WandaVision“.

    Auch wenn der bisherigen Ankündigung noch keine weiteren Details zu entnehmen sind, hoffen wir sehr, dass „Marvel Studios: Legends“ keine reine Clip-Show wird, dass wir also nicht einfach die besten Szenen der Figuren aus allen MCU-Filmen noch einmal zu sehen bekommen.

    Stattdessen hoffen wir, dass Disney auch tiefer auf die Figuren eingeht, vielleicht noch Motivationen und Hintergründe enthüllt und liefert, die in den Filmen nicht explizit zu sehen waren, nur angedeutet oder aus Zeit- und Platzgründen weggelassen wurden.

    Doch das werden wir erst erfahren, wenn „Marvel Studios: Legends“ ab dem 8. Januar 2021 dann auf Disney+ verfügbar ist. Am 15. Januar 2021 folgt dann wie gesagt „WandaVision“, die erste von sehr vielen Disney+-Serien, mit denen das MCU erweitert wird.

    Nach „WandaVision“ folgen 2021 auch noch „Loki“ sowie „The Falcon And The Winter Soldier“. Danach kommen noch zahlreiche bereits angekündigte Serien um etablierte Helden wie Hawkeye, War Machine und Nick Fury sowie mit neuen Figuren wie She-Hulk, IronHeart, Ms. Marvel oder Moon Knight.

    Mit einer Nachfolgerin für Iron Man und einem "epischen Crossover": Das sind die neuen MCU-Serien auf Disney+

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top