Mein Konto
    Von "Avengers: Endgame" zu "Loki": Der Trailer zur neuen, verrückten Marvel-Serie erklärt

    In „Loki“ reist der bekannte und beliebte Gott quer durch Zeit und Raum und gerät dabei in die Fänge der TVA. Wir haben uns den Trailer zur MCU-Serie auf Disney+ noch einmal ganz genau angeschaut und präsentieren euch unsere Erkenntnisse im Video:

    Einen Mangel an neuen Trailern und Ankündigungen gab es heute wirklich nicht – dem Disney Investor Day sei Dank. Zu den spannendsten Vorschauvideos gehört für uns eindeutig der Trailer zu „Loki“, was auch daran liegt, dass es über diese MCU-Serie noch fast keine offiziellen Informationen gibt.

    In dem obigen Video hat FILMSTARTS-Video-Producer Sebastian den Trailer zu „Loki“ nochmal ganz genau unter die Lupe genommen und seine Erkenntnisse zusammengefasst.

    Ausgangslage "Avengers: Endgame"

    Los geht’s im Trailer wie im Video mit „Avengers: Endgame“: Wie bereits verkündet, stellt die Szene, in der der nach der verlorenen Schlacht von New York gefangen genommene Loki (Tom Hiddleston) mit Hilfe des Tesserakts bzw. Raumsteins entkommen kann, die Ausgangslage für „Loki“ dar.

    Allerdings kann Loki offenbar nicht lange tun und lassen, was er will, bevor er wieder in Gefangenschaft gerät – und dieses Mal hat ihn die TVA geschnappt.

    Die TVA

    TVA steht für Time Variance Authority, also eine Behörde, die sich um Abweichungen im Ablauf der Zeit kümmert. Mit anderen Worten: Die Timecops des Marvel Cinematic Universe haben sich Loki geschnappt, der ja so etwas wie eine lebende Anomalie ist.

    Zum wichtigen Figurenpersonal der TVA in „Loki“ gehören zum einen der von Owen Wilson gespielte Mobius M. Mobius – und zum anderen eine noch unbekannte, von Gugu Mbatha-Raw gespielte Figur.

    Loki vor Gericht

    Diese scheint so etwas wie die MCU-Version des aus den Marvel-Comics bekannten Living Tribunal zu sein – ein uraltes und mächtiges Wesen mit drei Gesichtern, das über das Universum wacht.

    Oder handelt es sich bei den drei Köpfen vielleicht um verschiedene Versionen des Bösewichts Kang der Eroberer? Der tritt in den Marvel-Comics in vielen verschiedenen Versionen auf und ist einer der größten Zeitreisenden – und es ist ja bereits bekannt, dass er in „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ alias „Ant-Man 3“ auftreten wird (dann gespielt von Jonathan Majors).

    Kang ist auch eine mögliche Antwort auf die Frage, welche Figur sich da im „Loki“-Trailer unter dem Kapuzenmantel verbirgt. Oder handelt es sich doch um einen anderen Schurken? Genauso rätselhaft ist eine andere Gestalt, die wir im Trailer sehen. Handelt es sich dabei vielleicht um Black Widow (Scarlett Johansson)?

    Erfahren werden wir es ab Mai 2021. Dann nämlich startet „Loki“ auf Disney+.

    Marvel-Action pur: Neue Trailer und Starttermine für "Loki", "WandaVision" & "The Falcon And The Winter Soldier"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top