Mein Konto
    Neu zum Streamen: "The Mandalorian"-Special als Nachschlag zur 2. Staffel

    Mit „Disney Galerie: The Mandalorian“ lieferte Disney+ bereits intensive Einblicke in die spannende Produktion der ersten „Star Wars“-Realserie. Eine einstündige Fortführung der Doku-Reihe widmet sich nun der gefeierten zweiten Season.

    Disney

    Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ hatte es ganz schön in sich. Rührende Grogu-Momente, Bilder auf Kino-Niveau und die Rückkehr mehrerer Fanlieblinge sorgten für jede Menge Gänsehaut-Momente und „Star Wars“-Vibes. Da gibt es natürlich noch ordentlich Redebedarf – und das wissen auch die Macher hinter der Serie. Daher wird nach dem Staffelfinale – wie schon bei Season 1 – nun noch ein Making-Of nachgeschoben:

    Die neue Folge der Doku-Serie „Disney Galerie: The Mandalorian“, die sich ganz dem Entstehungsprozess der zweiten Staffel widmet, kann ab sofort bei Disney+ gestreamt werden.

    » Alles zu "The Mandalorian" & mehr auf Disney+*

    Das Ganze kommt dabei aber in etwas anderer Form daher als noch bei Staffel 1...

    Einstündiges Special statt mehrerer Folgen

    Auch in der Fortführung von „Disney Galerie: The Mandalorian“ geben Cast und Crew um die Hauptverantwortlichen Jon Favreau und Dave Filoni wieder spannende Einblicke in die technisch teilweise revolutionäre Entstehung der „Star Wars“-Serie.

    Während sie das bei Staffel 1 noch in acht rund halbstündigen Folgen taten, gibt es den Hinter-die-Kulissen-Blick zur zweiten Season nun ganz kompakt als einstündiges Special.

    Aber auch so eignet sich „Disney Galerie: The Mandalorian“ bestens, um noch etwas länger in der weit, weit entfernten Galaxis zu verweilen und den Beginn der Wartezeit auf Staffel 3 von „The Mandalorian“ (sowie die vielen anderen neuen „Star Wars“-Serien) etwas hinauszuzögern.

    "Mandalorian" Staffel 3 (?), Boba Fett und Killer-Klon-Serie: Diese "Star Wars"-Serien erwarten euch als nächstes

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top