Mein Konto
    Darum ist "Stirb langsam" noch immer einer der besten Actionfilme (und Weihnachtsfilme!) aller Zeiten

    Ho ho ho, ihr Schweinebacken! Pünktlich zum Fest widmen wir uns in der neuen Folge des FILMSTARTS-Podcasts Leinwandliebe einem DER Weihnachts-Klassiker schlechthin: „Stirb langsam“! Funktioniert der Actioner heute noch genauso gut wie früher?

    Twentieth Century Studios / Webedia GmbH

    Zugegeben: „Stirb langsam“ mag nicht so besinnlich sein wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder „Tatsächlich... Liebe“. Dass der Actioner aber nichtsdestotrotz ein waschechter Weihnachtsfilm ist, hat unser Leinwandliebe-Moderator Sebastian trotzdem kürzlich in einem Video ein für alle Mal geklärt:

    Alle Jahre wieder… stellt sich die wichtigste aller Fragen: Ist "Stirb langsam" nun ein Weihnachtsfilm oder nicht?

    Und so ist „Stirb langsam“ nun völlig verdient das Thema der Weihnachtsausgabe von Leinwandliebe. Dabei kommt auch die Diskussion um den Weihnachtsfilm-Status des Klassikers aus dem Jahr 1988 kurz zur Sprache. In erster Linie schwärmen Sebastian, FILMSTARTS-Redakteur Markus und Yves von Moviepilot aber darüber, was das Bruce-Willis-macht-im-Hochhaus-Terroristen-platt-Spektakel auch heute noch so großartig macht.

    Doch hört am besten einfach selbst:

    Die komplette „Stirb langsam“-Reihe kann derzeit übrigens sowohl bei Netflix als auch bei Amazon Prime Video abgerufen werden:

    » "Stirb langsam" bei Amazon Prime Video*

    Leinwandliebe braucht eure Unterstützung, gerade jetzt!

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und euer liebes Feedback! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Rückmeldungen aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de, damit wir sie 2021 in viele weitere spannende Folgen einfließen lassen können.

    Bis dahin wünschen wir euch jetzt aber erstmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das uns hoffentlich ein großes Kino-Comeback bescheren wird.

    Wir freuen uns zudem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst, Leinwandliebe über Soziale Medien verbreitet oder einfach euren Freunden davon erzählt. Das ist gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, besonders wichtig für uns.

    Alles über Leinwandliebe

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top