Mein Konto
    "C.S.I."-Star als Einzelkämpfer à la John Rambo: Trailer zu "Redemption Day"
    Von Björn Becher — 25.12.2020 um 20:00

    In „Redemption Day“ nimmt es Gary Dourdan in bester Rambo-Manier mit einer Armada Terroristen auf. Verschafft euch selbst einen ersten Eindruck vom Actionfilm mit dem englischen Originaltrailer:

    Als in Marokko amerikanische Staatsbürger von Terroristen entführt werden, muss ein Mann sie rausholen! Nein, es ist nicht John Rambo, der wohl gerade keine Zeit hat, sondern Captain Brad Paxton (Gary Dourdan). Der gerade aus dem Krieg zurückgekehrte, mit zahlreichen Orden ausgezeichnete Marine hat eine besondere Motivation: Seine Frau Kate (Serinda Swan) ist unter den Entführten und droht von den Terroristen geköpft zu werden.

    Gary Dourdan dürften die meisten als langjährigen Teil der Hauptdarstellerriege in „C.S.I.“ kennen. Hier versucht er sich als Actionheld. Ihm zur Seite stehen neben der bereits genannten Serinda Swan unter anderem Ernie Hudson, Andy Garcia, der aus der „Taxi“-Reihe bekannte Samy Naceri und der zuletzt mit „Tenet“ im Kino vertretene Martin Donovan.

    In den USA kommt „Redemption Day“ Anfang Januar 2021 in die Kinos und erscheint kurz danach als VoD. Einen deutschen Starttermin für „Redemption Day“ gibt es noch nicht.

    Europas Antwort auf "Fast & Furious" kommt zu Netflix: Im Trailer zu "Asphalt Burning" wird auch über deutsche Straßen gebrettert

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top