Mein Konto
    "Cobra Kai": Die 3. Staffel kommt früher zu Netflix

    Das neue Jahr beginnt mit „Cobra Kai“. Denn direkt zum Neujahrstag 2021 könnt ihr euch hinsetzen und die dritte Staffel des „Karate Kids“-Spin-offs bingen. Es ist die erste komplett neue Season für Netflix.

    Netflix

    Mit einem kleinen Teaser gab Netflix bekannt, dass die dritte Staffel von „Cobra Kai“ bereits ab dem 1. Januar 2021 auf der Streamingplattform verfügbar ist.

    In dem Video sehen wir, wie Johnny Lawrence (William Zabka) das Datum am Computer ändert und uns die Serie so ab dem 1. Januar 2021 beschert.

    In der dritten Staffel von „Cobra Kai“ müssen Johnny und Daniel LaRusso (Ralph Macchio) mit den Auswirkungen der großen High-School-Schlägerei zwischen ihren Schüler*innen fertig werden. Daniel reist dafür in seine Vergangenheit – nach Okinawa. Dort tritt er auf alte Bekannte.

    Zu den bekannten Stars in „Cobra Kai“ gesellen sich so in der dritten Staffel auch zwei Rückkehrer: Yuji Okumoto spielt wieder Chozen, den Bösewicht aus „Karate Kid II“. Tamlyn Tomita ist erneut als Kumiko zu sehen, in die sich Daniel im „Karate Kid“-Sequel verliebte.

    Die dritte Staffel „Cobra Kai“ ist zudem die erste, die es neu auf Netflix gibt. Die ersten beiden Seasons übernahm der Streamingdienst bekanntlich nur, nachdem sie ursprünglich auf YouTube Red erschienen waren.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top