Mein Konto
    Die Serienhighlights 2020: Atemberaubende (und megabrutale!) Action vom "The Raid"-Macher

    Neben unserer Liste der besten Serien 2020 wollen wir euch in diesem Jahr noch unsere ganz persönlichen Serienhighlights vorstellen, bei denen es sich um Serien an sich, aber auch um Szenen oder Figuren handelt, die uns besonders begeistert haben.

    Sky / Webedia GmbH

    Den Anfang bei unseren persönlichen Serienhighlights 2020 macht Julius, der als Fan von Gareth Evans’ „The Raid“-Filmen sehr gespannt auf dessen erste Serie Gangs Of London war – und zumindest in Sachen Action nicht enttäuscht wurde...

    +++ MEINUNG +++

    Was habe ich mich auf „Gangs Of London“ gefreut: Eine ganze Serie von Gareth Evans! Und dann dieser Trailer, der genau die Art von wahnwitzig choreographierter und gefilmter Action versprach, die man vom „The Raid“- und „The Raid 2“-Macher gewohnt ist!

    Ich will gar nicht so tun, als hätte mich „Gangs Of London“ von vorne bis hinten begeistert. Mit neun Folgen ist die Gangster-Serie viel zu lang geraten, weswegen die Handlung immer mal wieder ganz schön durchhängt (ein Problem, das ich so ähnlich auch mit dem ansonsten großartigen „The Raid 2“ habe).

    Und dann rücken mit zunehmenden Verlauf auch noch die Martial-Arts-Einlagen komplett in den Hintergrund!

    Doch was Gareth Evans in den drei von ihm selbst inszenierten Episoden abfackelt, kommt ganz nah an die besten Momenten aus „The Raid“ heran – besonders die zwei knüppelharten Kämpfe in der ersten Folge, aber auch die kompromisslosen Feuergefechte in den Episoden 2 und 5.

    Wenn es der von Sope Dirisu gespielte Elliot hier mit einem ganzem Pub voller Schlägertypen aufnimmt und dabei alles vom Aschenbecher bis zum Dartpfeil zweckentfremdet oder sich eine wahnwitzige Schlacht mit einem Riesen mit Fleischermesser liefert, ist das nicht nur gewohnt brutal, sondern auch unfassbar gut choreographiert und inszeniert.

    » "Gangs Of London" bei Sky Ticket*

    Webedia GmbH

    Die besten Serien 2020

    Um abseits unserer ganz persönlichen Serienhighlights herauszufinden, welche die besten Serien und Serienstaffeln 2020 sind, haben wir uns in diesem Jahr erstmal mit den Kollegen von Moviepilot zusammengetan, um eine ultimative Bestenliste zu erstellen.

    „Gangs Of London“ hat den Sprung in die Top 30 dabei knapp verpasst. Was es stattdessen in die Liste geschafft hat, könnt ihr in unserem Ranking nachlesen:

    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top