Mein Konto
    Schwangerschafts-Horror-Thriller mit "Walking Dead"-Star: Trailer zu "Reunion"

    In „Reunion“ versucht eine schwangere Frau, die angeknackste Beziehung zu ihrer Mutter zu kitten – hat dabei aber offenbar wenig Erfolg, wie der unheimliche Trailer zum Horror-Thriller andeutet.

    Gerade erst hat sich Hollywood-Veteranin Julia Ormond („Fräulein Smillas Gespür für Schnee“) im neuen „Walking Dead“-Spin-off „The Walking Dead: World Beyond“ von ihrer fiesen Seite gezeigt, da gibt sie im Thriller „Reunion“ direkt die nächste zwielichtige Figur.

    In der Rolle der vom Leben gebeutelten Mutter Ivy scheint sie zunächst darum bemüht, das schwierige Verhältnis zu ihrer schwangeren Tochter Ellie (Emma Draper) wieder gerade zu rücken, als Letztere nach dem Tod von Ivys Eltern in das alte Familienhaus zurückkehrt. Doch hütet Ivy offenbar auch so manches finstere Geheimnis.

    Es häufen sich merkwürdige Vorkommnisse, die mit Ellies Vergangenheit in Verbindung stehen – und langsam, aber sicher entwickelt sich die geplante Familienzusammenführung zu einem verstörenden Albtraum...

    „Reunion“ erscheint in den USA am 5. Februar 2021 in ausgewählten Kinos und als VoD. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bisher noch nichts bekannt.

    Fieser "Motherly"-Trailer: Mutter und Tochter gegen Eindringlinge
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top