Mein Konto
    "Sex And The City"-Fortsetzung kommt – aber eine Hauptdarstellerin fehlt
    Von Björn Becher — 11.01.2021 um 08:30

    Die Kultserie „Sex And The City“ wird fortgesetzt. Im Mittelpunkt der neuen Serie „And Just Like That…“ steht einmal mehr Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, aber daneben nur noch zwei ihrer Freundinnen...

    Craig Blankenhorn/Warner Bros.

    Nachdem es seit Ende Dezember 2020 eine deutliche Andeutung gab, dass „Sex And The City“ eine Fortsetzung bekommt, gibt es nun die offizielle Bestätigung. Mit Macher Michael Patrick King am Steuer entsteht die neue Serie „And Just Like That…“, die aus zehn Episoden bestehen wird.

    » Alle sechs Staffeln "Sex And The City" bei Sky Ticket*

    Erneut mit dabei sind Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw sowie Cynthia Nixon als Miranda Hobbes und Kristin Davis als Charlotte York. Nicht mehr an Bord ist dagegen Kim Cattrall als Samantha Jones.

    Das ist "And Just Like That…"

    Nachdem es in „Sex And The City“ darum ging, wie die Freundinnen das komplizierte Beziehungsleben in ihren 30ern durchlebten, steht in „And Just Like That…“ das noch kompliziertere Leben in ihren 50ern im Mittelpunkt. Wie dabei erklärt wird, dass Samantha nicht mehr mit ihnen unterwegs ist, ist noch unbekannt.

    Natürlich soll wieder die Stadt New York eine wichtige Rolle spielen. So posteten alle drei zurückkehrenden Schauspielerinnen auf ihren Instagram-Profilen einen kurzen Video-Teaser mit Eindrücken aus Manhattan:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker)

    In New York sollen ab Frühjahr 2021 auch die Dreharbeiten zu „And Just Like That…“ stattfinden. Ausgestrahlt wird die „Sex And The City“-Fortsetzung in den USA dann exklusiv bei Streamingdienst HBO Max. In Deutschland wäre Sky damit ein wahrscheinlicher Ort für die Ausstrahlung, wo es aktuell auch die sechs Staffeln der Originalserie gibt.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top