Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Statt "The Equalizer 3" mit Denzel Washington: Neuer Trailer zur "Equalizer"-Serie
    Von Tobias Mayer — 19.01.2021 um 10:50

    Die Kino-Reihe mit Denzel Washington dürfte sich erledigt haben. Stattdessen geht es zurück zu den Wurzeln – die im Fernsehen liegen, wo Mitte der 80er die „Equalizer“-Serie startete. In der neuen Serie übernimmt nun Queen Latifah die Hauptrolle:

    Einige Zuschauer*innen der „Equalizer“-Filme mit Denzel Washington als Robert McCall wissen vielleicht gar nicht, dass die Geschichte um den ausgebildeten Killer, der seine Fähigkeiten in den Dienst verzweifelter Menschen stellt, ursprünglich fürs Fernsehen erfunden wurde:

    Der Equalizer – Der Schutzengel von New York“ wurde von 1985 bis 1989 produziert und lief auf dem US-Sender CBS – wo am 7. Februar 2021 auch die neue „Equalizer“-Serie starten wird. Aus Robert McCall wird dort Robyn McCall, gespielt von der Hip-Hop-Musikerin, Moderatorin und Schauspielerin Queen Latifah.

    Robyn kommt zur Hilfe

    New Yorker Bürger*innen, die nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen, gehen zu Robyn McCall. Irgendwo in ihrer mysteriösen Vergangenheit hat die alleinerziehende Mutter das Kämpfen gelernt und nun ist sie gewillt, jede Menge Schurken für die gute Sache zu vermöbeln.

    Noch ist nicht bekannt, wo „ The Equalizer“ in Deutschland zu sehen sein wird. Eine Prognose fällt schwer, da der Sender seine Serien außerhalb der USA bei unterschiedlichen Kanälen unterbringt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top