Mein Konto
    Trailer zu den Extrafolgen der 10. Staffel "The Walking Dead": So dramatisch geht es nach dem Mega-Cliffhanger weiter

    Nach dem ursprünglich geplanten Staffelfinale wird die zehnte Season „The Walking Dead“ demnächst mit sechs Bonusepisoden erweitert. Der neue Trailer stimmt jetzt schon mal auf die kommenden Ereignisse ein – und verspricht einen großen Showdown.

    Auch wenn „The Walking Dead“ mit Staffel 11 zu Ende gehen wird, haben Fans des Zombie-Dauerbrenners allen Grund zur Freude – immerhin wird mit Hochdruck an diversen Ablegern der Mutterserie gearbeitet. Erst einmal wird aber die vorletzte Season mit sechs Zusatzfolgen erweitert, die die zehnte Staffel „Walking Dead“ auf ganze 22 Episoden bringen.

    Fans des Untoten-Kults müssen sich noch gut fünf Wochen gedulden, bis die brandneuen Folgen der zehnten Staffel am 1. März 2021 auf dem FOX Channel und bei Sky Ticket starten ...

    ›› "The Walking Dead" bei Sky Ticket*

    ... zur Einstimmung auf das große Zusatzfinale der Season gibt’s jetzt aber schon mal einen ziemlich epischen Trailer, der „sechs neue Geschichten“ für die kommenden sechs Episoden verspricht – in denen wir unter anderem mehr über die Hintergründe von Daryl (Norman Reedus), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Rückkehrerin Maggie (Lauren Cohan) erfahren werden. 

    So geht's mit "The Walking Dead" weiter

    Da das ursprünglich vorgesehene Finale der aktuellen Staffel inhaltlich bereits mit Folge 16 stattfand, wird die Haupthandlung bis zum Start von Staffel 11 nicht mehr allzu groß vorangetrieben – stattdessen bekommen einige der beliebtesten Figuren mehr Fleisch auf die Knochen.

    In der ersten Episode „Home Sweet Home“, die am 1. März ihre Deutschlandpremiere feiert, steht beispielsweise Fanliebling Maggie im Zentrum. Die ist nach ihrem Comeback nämlich nicht nur wieder mittendrin in der Apokalypse, sondern hat auch ihren mittlerweile achtjährigen Sohn Hershel im Gepäck – und ist noch immer alles andere als gut auf Negan zu sprechen, der einst ihre große Liebe Glenn brutal ins Jenseits befördert hat.

    Die volle Ladung "Walking Dead" im Stream

    Wer seine Erinnerungen an die jüngsten Ereignisse in „The Walking Dead“ noch einmal auffrischen will, bevor es wieder losgeht, wird bei Amazon Prime Video fündig. Dort könnt ihr im Abo nicht nur die beiden Ableger „Fear The Walking Dead“ und „The Walking Dead: World Beyond“ streamen, sondern auch alle bisherigen Folgen der Mutterserie.

    ›› "The Walking Dead" bei Amazon Prime Video*

    ›› "Fear The Walking Dead" bei Amazon Prime Video*

    ›› "The Walking Dead: World Beyond" bei Amazon Prime Video*

    Übrigens: Auch Netflix hat den Zombie-Megahit derzeit im Programm – wenn auch mit einem kleinen Haken. Denn der Streaming-Riese bietet mittlerweile zwar auch Staffel 10 an, allerdings nur bis Folge 15. Wann Netflix das (ursprüngliche) Finale nachreichen wird, ist nicht bekannt.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top