Mein Konto
    Neu auf Disney+: Selena Gomez und zwei neue Abenteuer aus der erfolgreichen "Ostwind"-Reihe
    Von Benjamin Hecht — 29.01.2021 um 12:46

    Für alle Pferdefans hat Disney+ ab heute zwei neue Abenteuer von Mika und ihrem Hengst Ostwind im Programm. Außerdem neu im Angebot: die Komödie „Schwesterherzen“ mit Selena Gomez und Joey King. Bei uns gibt es alle Infos zu den Neuheiten:

    Constantin Film / Disney+

    Wer Pferde mag, wird die heutigen Neuzänge auf Disney+ lieben. Der Streamingdienst erweitert sein Programm am 29. Januar 2021 nämlich um zwei weitere Filme der „Ostwind“-Reihe. Für alle, die mit Pferden nicht so viel am Hut haben, gibt es aber auch eine Neuheit ohne tierischen Begleiter: In „Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt“ könnt ihr Selena Gomez in einer ihrer frühen Rollen sehen.

    ›› "Schwesterherzen" und ganz viele Pferdefilme bei Disney+*

    Tipp zum Geldsparen: Wenn ihr noch kein Disney+-Abo habt, aber an einem interessiert seid, dann lohnt es sich, es noch vor dem 23. Februar 2021 abzuschließen - denn dann werden die Preise erhöht. Aktuell bekommt ihr z. B. das Jahresabo noch für 69,99 Euro, wer es nach dem 23. Februar abschließt, bezahlt 89,90 Euro.

    Neue "Ostwind"-Abenteuer bei Disney+

    Gleich zwei Teile der „Ostwind“-Reihe gibt es also ab sofort bei Disney+ im Angebot:

    In „Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora“ reist Mika (Hanna Binke) mit ihrem treuen Hengst Ostwind nach Südspanien, um dessen alte Heimat zu finden. In „Ostwind 4 – Aris Ankunft“ steckt der Hof Kaltenbach in finanzieller Notlage und Mika versucht gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Ari (Luna Paiano) ihr Zuhause vor dem Ruin zu retten.

     

    Übrigens: Auch die beiden Vorgängerfilme „Ostwind – Zusammen sind wir frei“ und „Ostwind 2“ sind auf Disney+ verfügbar, ihr könnt euch dort nun also die ganze bisherige Pferdefilm-Reihe an einem Ort anschauen. 

    Eine weitere Fortsetzung namens „Ostwind 5 – Der große Orkan“ soll am 25. März 2021 in die Kinos kommen, falls die Corona-Maßnahmen bis dahin ausreichend gelockert werden.

    Außerdem neu bei Disney+: "Schwesterherzen" mit Selena Gomez

    Falls ihr statt Pferdeabenteuern lieber eine lockere Familienkomödie sehen möchtet, dann hat Disney Plus, wie eingangs schon erwähnt, auch einen weiteren Film mit Selena Gomez ins Programm aufgenommen. In der Komödie „Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt“ spielt der Disney-Star Beatrice, die große Schwester der Drittklässlerin Ramona (Joey King).

     

    Als der Vater der beiden seinen Job verliert und die Familie ihre Schulden nicht zurückzahlen kann, versucht Ramona alles, um ihre Eltern finanziell zu unterstützen. Sei es beim Verkauf von Limonade oder beim Waschen von Autos, irgendetwas geht aber immer auf humorvolle Weise schief. Auch wenn Ramona ihre große Schwester Beezus statt Beatrice nennt und sie damit richtig nervt, sind die beiden füreinander da, wenn es darauf ankommt.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top