Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Video zu Guy Ritchies eigenem James Bond mit Jason Statham
    Von Tobias Mayer — 29.01.2021 um 18:30
    facebook Tweet

    Einen offiziellen Bond-Film durfte Guy Ritchie bisher zwar nicht machen, mit „Five Eyes“ aber dreht er nun seine eigene Version davon. In einem Mini-Video von den Dreharbeiten sehen wir Hauptdarsteller Jason Statham als Agent in cooler Mission.

    20th Century Studios

    Jason Statham reist als charismatischer, britischer Agent an Orte rund um den Globus, er will einen reichen Waffen-Dealer stoppen, der eine gefährliche Technologie besitzt. Da Statham einen Mann der alten Schule spielt, muss er mit einer Technik-Expertin der CIA (Aubrey Plaza) zusammenarbeiten.

    Das ist nicht etwa der Plot zum übernächsten Bond-Film, mit Statham als Nachfolger von Daniel Craig, sondern der Plot des kommenden Agenten-Thrillers von Guy Ritchie („Snatch“). Der Regisseur zieht hier offenbar so was wie seinen eigenen Bond durch.

    Im kurzen Set-Video erhaschen wir Blicke auf Statham und Plaza, und schon nach diesem Mini-Einblick sind wir frohen Mutes, dass Statham als Agent (im schicken blauen Anzug) ein Volltreffer wird:

    Film bekommt neuen Namen, Statham hoffentlich nicht

    Guy Ritchie veröffentlichte seinen Tweet unter dem Hashtag UntitledGuyRitchieFilm. Der Agentenfilm, zu dessen Besetzung auch Bugzy Malone, Cary Elwes und Josh Hartnett gehören, hat derzeit keinen Titel. Vormals war er als „Five Eyes“ bekannt.

    Der Name von Jason Stathams Agenten steht aber bereits fest und wird sich hoffentlich nicht mehr ändern: Orson Fortune.

    Mit Hugh Grant?

    Vor kurzem wurde Hugh Grant von Branchenmagazin Deadline mit dem Projekt in Verbindung gebracht und wir hoffen sehr, dass er es sein wird, der den Bösewicht spielt. Wir können uns Grant nämlich wunderbar als versnobten Fiesling vorstellen.

    2022 dürfte Guy Ritchies eigener Bond-Film dann in die Kinos kommen. 2021 erwartet uns sein bereits abgedrehter Thriller „Cash Truck“. Jason Statham spielt hier einen Mann, der bei einer Transport-Firma eingestellt wird. Sie ist für die Bargeldverteilung in Los Angeles zuständig, doch es passieren immer wieder Überfälle…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top