Mein Konto
    11x Kult-Horror uncut: Diese streng limitierte Mega-Box auf Blu-ray ist ein echtes Highlight für Genre-Fans
    Von Daniel Fabian — 30.01.2021 um 09:30

    Seit 1989 brachte es die „Puppet Master“-Saga auf sage und schreibe elf Filme – und genau die gibt’s demnächst in einer edlen Komplettbox. Komplett ungeschnitten, streng limitiert und ausgestattet mit jeder Menge Extras!

    Studio Hamburg Enterprises

    Seit nun mehr als 30 Jahren lässt Full Moon Pictures die Puppen tanzen: Auf David Schmoellers „Puppet Master“ folgten mittlerweile ganze zehn (!) weitere Filme (das Crossover mit „Demonic Toys“ nicht mitgezählt), die das Horror-Fantasy-Franchise zu einer der langlebigsten Filmreihen im Horror- und Fantasy-Genre machen. Ab 5. Februar 2021 gibt’s die komplette Saga als limitierte Komplettbox auf Blu-ray.

    Wicked Vision hat sich des legendären Puppen-Horrors angenommen und veröffentlicht alle elf Filme ungekürzt in einem auf 1.500 Stück limitierten Set. In der edlen Box bekommt ihr neben den Filmen außerdem auch noch jede Menge Extras wie etwa ein 72-seitiges Booklet und über 40 (!) Stunden Bonusmaterial. Das ultimative Sammlerstück für „Puppet Master“-Fans, mit dem ihr übrigens auch für die Zukunft gewappnet seid – denn die Box bietet auch Platz für das kommende Spin-off „Blade: The Iron Cross“.

    ›› "Puppet Master"-Collection bei Amazon*

    Ihr könnt von Puppen-Horror nicht genug kriegen und sehnt euch mal nach Abwechslung zu den Abenteuern von Chucky oder Annabelle? Dann könnte „Puppet Master“ genau das Richtige für euch sein!

    Das ist die "Puppet Master"-Saga

    Alles nahm seinen Anfang mit dem Puppenmacher André Toulon (William Hickey), der die außergewöhnliche Gabe besaß, seinen Figuren Leben einzuhauchen – und zwar wortwörtlich! Das Problem: Nach seinem Tod haben seine Schöpfungen völlig freie Hand. Und es hat sie die Mordlust gepackt...

    Ob nun die entzückende Miss Leech, aus deren Mund Killer-Blutegel gekrochen kommen, Blade, dessen Arme aus Enterhaken und einer messerscharfen Klinge bestehen oder Pinhead, der seine Opfer vorzugsweise stranguliert – sie alle können vom Töten gar nicht genug bekommen. Und wer den mordlustigen Puppen dabei in die Quere kommt, wenn sie sich etwa vornehmen, ihren Meister zu rächen oder das Dritte Reich auszulöschen, landet direkt auf ihrer Abschussliste…

     

    "Puppet Master" – runter vom Index!

    Falls sich Fans der ersten Stunde an dieser Stelle wundern, wie die komplette Saga ungeschnitten auf Amazon und Co. angeboten werden kann: Die ersten drei Teile standen zwar jahrelang auf dem Index, erhielten in den vergangenen Jahren allerdings nacheinander grünes Licht von der FSK. Somit sind wirklich alle Filme in dem Set auch komplett ungeschnitten.

    Uncut, in 4K und mega-streng (!!!) limitiert: Diese Sammleredition ist ein Traum für jeden Horror-Fan

    Es handelt sich übrigens um die zweite Box dieser Art. Die auf nur 333 Stück limitierte Erstauflage aus dem Jahr 2019 war allerdings nicht nur teurer, sondern ist vor allem auch längst vergriffen. Die Neuauflage bekommt ihr außerdem auch direkt im Shop von Wicked-Vision!

    Wicked Vision Distribution GmbH

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top