Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zu den "The Walking Dead"-Bonusfolgen: So hilflos habt ihr Negan noch nie gesehen
    Von Benjamin Hecht — 04.02.2021 um 09:51

    Staffel 10 von „The Walking Dead“ wird schon bald um sechs zusätzliche Folgen erweitert. Eine davon wird sich intensiv mit Negans Vergangenheit beschäftigen. Neue Bilder zeigen nun, wie verletzlich der toughe Lederjackenträger einst war.

    Gene Page / AMC

    Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist in „The Walking Dead“ eine echte Ausnahmeerscheinung. Egal in welcher angespannten Situation er sich befindet, er ist stets Herr der Lage. Selbst als er undercover die grausamen Whisperer infiltrierte, riskierte er mit seinen flotten Sprüchen regelmäßig mehr als nur eine dicke Lippe. Doch unter seiner pechschwarzen Lederjacke hat auch Negan einen weichen Kern. Das sollen die neuen Episoden von Staffel 10 beweisen.

    Eine der kommenden Zusatzfolgen basiert auf dem Comic „Here's Negan“ und lässt uns den beliebten „The Walking Dead“-Charakter in der Zeit vor der Zombieapokalypse erleben. Jetzt zeigen neue Bilder aus der Negan-zentrierten Sonderepisode den Antihelden von seiner verletzlichen Seite.

    ›› "The Walking Dead" bei Sky Ticket*

    Neue Bilder zu Staffel 10: Negan ist den Tränen nahe

    Der offizielle Twitter-Kanal von „The Walking Dead“ hat anlässlich der demnächst erscheinenden neuen Episoden eine Reihe an neuen Fotos veröffentlicht. Ein Bild aus der allerletzten Episode, der „Here's Negan“-Folge, ist besonders erwähnenswert.

    Mit seiner rechten Hand am Tropf, seiner linken Hand in Handschellen und einer Schramme am Kopf ist der ehemalige Schurke den Tränen nahe. Einen so verletzlichen und hilflosen Eindruck hat Negan bisher noch nie gemacht. Selbst als er Jahre lang im Knast saß.

    Die blonde Frau auf einem der Bilder ist übrigens Negans Ehefrau Lucille (Hilarie Burton), nach der auch dessen ikonischer Baseballschläger benannt ist. Die letzte Folge von Staffel 10 wird uns nämlich auch zum ersten Mal einen echten Einblick in die frühere Ehe von Negan geben. Wer jetzt von diesen Bildern noch nicht genug hat, für den gibt es hier noch die restlichen beiden Promo-Bilder zur neuen Folge:

    Eines davon zeigt auch schon einen Zombie, dem sich Negan nicht ganz so souverän wie gewohnt in einem überaus seltsamen Outfit annähert. Vielleicht sehen wir in der Zusatzepisode ja auch, wie Negan Jogginghose und Zimmermannshammer an den Nagel hängt und stattdessen zur Baseballschläger-Lederjacken-Kombi greift, für die wir ihn kennen und fürchten. 

    In Deutschland starten die sechs Bonusfolgen der zehnten Staffel „The Walking Dead“ am 1. März 2021 beim FOX Channel und bei Sky Ticket.

    Trailer zu den Extrafolgen der 10. Staffel "The Walking Dead": So dramatisch geht es nach dem Mega-Cliffhanger weiter

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top