Mein Konto
    Neu auf Netflix: Das große Finale eines Streaming-Mega-Hits und ein Fantasy-Abenteuer

    „To All The Boys I've Loved Before“ zählt zu den erfolgreichsten Netflix-Originalen. Heute startet der 3. Teil „To All The Boys: Always And Forever“, der die Teenager-Rom-Com-Trilogie mit Lana Condor und Noah Centineo zum Abschluss bringt.

    Netflix

    Als „To All The Boys I've Loved Before“ 2018 auf Netflix startete, wurde die romantische Bestselleradaption mit Lana Condor und Noah Centineo zu einem der erfolgreichsten Originale des Streamingdienstes. Mittlerweile ist aus der Erfolgsgeschichte eine Trilogie geworden, die heute auf Netflix ihren Abschluss feiert. In „To All The Boys: Always And Forever“ entscheidet sich nun endgültig, ob LJ und Peter ein Paar für die Ewigkeit sind oder sie doch lieber getrennte Wege gehen.

    Außerdem hat Netflix einen neuen Animationsfilm im Programm. Im mexikanischen Fantasy-Abenteuer „Xicos Weg“ wollen zwei Freunde und ein Hund, ihre Heimat vor einem gierigen Konzern beschützen.

    "To All The Boys 3": Das große Finale des Netflix-Hits

    Eigentlich könnte alles so einfach sein: Lara Jean ist mittlerweile in einer glücklichen Beziehung mit Peter und wünscht sich, die Zeit würde stillstehen. Doch leider bringt jede Lebensphase ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich.

    Für LJ steht nun das letzte High-School-Jahr an und somit fokussiert sich ihr Blick zwangsläufig auf die Zukunft. Auf welches College soll sie gehen? Kann ihre Liebe zu Peter auch einer Fernbeziehung standhalten? Oder muss sie ihren Weg fortan ohne ihre bessere Hälfte bestreiten? Eines ist sicher: Bald wird nichts mehr so sein, wie es mal war...

    „To All The Boys: Always And Forever“ ist das finale Kapitel der Liebesgeschichte um LJ und Peter. Für Fans der Reihe bietet der heutige Netflix-Neustart die Möglichkeit, ein letztes Mal mit dem Traumduo Lana Condor und Noah Centineo mitzufiebern.

    "Xicos Weg": Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie

    Netflix-Nutzer mit Kindern oder ganz einfach auch Fans von Animationsfilmen werden heute eher auf „Xicos Weg“ blicken. Darin geht es um ein kleines Mädchen, ihren besten Freund und den titelgebenden Hund Xico, deren Heimat von einem Bergbauunternehmen bedroht wird, das in der Nähe auf ein großes Goldvorkommen gestoßen ist. Auf ihrer Reise, den Rohstoffabbau aufzuhalten, macht das Trio Bekanntschaft mit allerlei sprechenden Tieren.

    Zwar merkt man „Xicos Weg“ an, das die Produktionsfirma weit weniger technische Möglichkeiten hat als große Animationsstudios wie Disney, Pixar oder DreamWorks. Doch gerade gegen Ende des Trailers finden sich doch einige hübsche visuelle Spielereien. Und wer sich für mexikanische Mythologie rund um die bunten Tiergeister namens Alebrije interessiert, die bereits in „Coco“ große Bedeutung hatten, wird mit „Xicos Weg“ sicher auch seine Freude haben.

    Weil mit "To All The Boys" nach Teil 3 Schluss ist: Diese Netflix-Serie müsst ihr euch jetzt schon vormerken
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top