Mein Konto
    Tom Hardy kaum wiederzuerkennen: Im deutschen Trailer zu "Capone" kriecht der "Inception"-Star über Leichen

    Multitalent Tom Hardy stellt ein weiteres Mal seine Wandlungskunst unter Beweis. Mit schmierigem Haar und Übergewicht zeigt er sich in „Capone“ als brutaler Gangster. Wir präsentieren euch exklusiv vorab den deutschen Trailer:

    Tom Hardy ist ein echter Tausendsassa. Seine Auftritte in „The Dark Knight Rises“, „Mad Max: Fury Road“ und „Dunkirk“ haben ihm zwar den Ruf eingebracht, sehr oft Masken in seinen Filmen zu tragen, die sein Gesicht verdecken. Doch egal ob mit oder ohne Maske, der Brite gänzt stets mit einer Vielseitigkeit und Hingabe für seine Rollen, die ihresgleichen suchen. Im Biopic „Capone“ stellt Tom Hardy erneut seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis und wird zum legendären Gangsterboss Al Capone am Ende dessen Lebens.

    Oben zeigen wir euch erstmals den deutschen Trailer zum kommenden Heimkino-Start. „Capone“ von „Chronicle“-Regisseur Josh Trank erscheint am 26. März 2021 als DVD und Blu-ray sowie digital als Video in Demand.

    ›› "Capone" bei Amazon*

    Darum geht's in "Capone" mit Tom Hardy

    „Capone“ zeigt uns nicht nur Tom Hardy von einer ganz neuen Seite (der Schauspieler ist als übergewichtiger Gangster mit zurückgegeltem Haar kaum wiederzuerkennen), auch die Titelfigur selbst bekommt eine Facette, die uns in dieser Form noch nicht so eindringlich präsentiert wurde. Denn der vielleicht berühmteste Mobster aller Zeiten verbrachte die letzten Jahre seines Lebens in einem bemitleidenswerten Zustand.

    Nachdem ihm das FBI zwar nicht wegen seiner Gewaltverbrechen, sondern wegen Steuerhinterziehung hinter Gitter brachte, wurde Al Capone schwer krank und deshalb frühzeitig aus der Haft entlassen. „Capone“ zeigt uns den mittlerweile gebrochenen, von den Geistern seiner Vergangenheit geplagten Kriminellen in seinem letzten Lebensjahr.

    Während ihn Visionen seiner brutalen Taten verfolgen (im Trailer sehen wir einen Tom Hardy, der blutüberströmt über einen Haufen Leichen kriecht), lebt Capone zurückgezogen in seiner Villa und hat nur noch ein Ziel: Der ehemalige Herrscher der Chicagoer Unterwelt möchte die Erinnerung an die Millionen von Dollar bewahren, die er auf seinem Grundstück versteckt hält. Doch das FBI hat ihn immer noch im Blick und sein seniler Geisteszustand lässt die Erinnerung verschwimmen...

    Neu bei Amazon Prime Video: Tom Hardy in einer oscarwürdigen Doppelrolle als brutale Gangsterboss-Zwillinge

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top